- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage und sehr schöne gepflegte Anlage. Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Nur Service war für mich nicht befriedigend. Leider.
Das Essen war in Hauptrestaurant sehr gut. Aber in Sofra Türkisch Restaurant a la Card war das Essen reine Enttäuschung. Dafür war die Aussicht einmalig und Service war sehr kompetent.
Das Personal war meistens sehr gestresst und wegen Personal Mangel öfters überfordert. Das ist sehr Schade. Wir als Gäste sollten sowas eigentlich nicht mitbekommen… Der einzige Kellner mit dem Namen Mohamed war sehr bemüht und sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dursen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo Dursen, Sowie jeder Dienstleister in dieser Branche haben auch wir nur ein Vorsatz; gelungene und schöne Urlaubstage für unsere Gäste. In jeder Situation versuchen wir immer das beste daraus zu machen und bemühen uns für einen rundum guten Service. Das es in einigen Stellen nicht immer so funktioniert wie gewünscht und wir die Erwartungen nicht immer erfüllen können bedauern wir natürlich sehr; so auch bei Ihrem Aufenthalt. An Personal mangelt es nicht in unserem Haus. Es ist durchaus möglich, dass Sie vermehrt an unsere jungen Praktikanten oder neuen Kollegen geraten sind. Wir unterstützen die Fortbildung zukünftiger Mitarbeiter und diese benötigen Ihre Zeit, bis Sie sich im Arbeitsalltag zurecht finden. Auch kann es vorkommen, dass viele Gäste zur selben Zeit das Restaurant betreten oder an der Bar stehen. Hier versuchen wir dann so schnell wie möglich jeden zu bedienen. Unser erfahrenes Personal (wie sie ja im Sofra Speciality Restaurant gesehen und bestätigt haben) arbeitet schon seit Jahren im Tourismus, der große Teil von vorn herein bei TUI MAGIC LIFE und der viele sind seit unserer Eröffnung 2019 bei und mit uns hier in Bodrum. Viele namentlicher Erwähnungen hier bei Holidaycheck beweisen ihr Engagement und darauf sind wir stolz. Das Menü im Sofra Speciality Restaurant war bisher tatsächlich nie ein Kritikpunkt und daher sind wir sehr betrübt ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu schildern und wünschen Ihnen in Zukunft viele schöne Urlaubsmomente in der Türkei, vielleicht auch erneut bei uns. Wir würden uns freuen! TUI MAGIC LIFE Bodrum