- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schade sind ein wenig enttäuscht von dieser TUI Anlage 😕 Auf Hygiene wird aber sehr geachtet, daher die Weiterempfehlung! Überall reichlich Masken und Desinfektionsmittel vorhanden
- keine Sitzmöglichkeit vorhanden - Klimaanlage kühlt sowohl Kinder und Elternbereich gleichzeitig nicht regelbar - Dusche läuft über - keine Ablagemöglichkeit in der Dusche
Wenig Auswahl an Essen. Man wird satt. Merkt aber schon das es keine 5 Sterne Anlage ist
Super freundliches aufmerksames Personal
Badeschuhe unbedingt mitnehmen! Übergang zum Meer sehr steinig! Nach 2 Metern sehr tief Außerdem ist nach ca. 10 Metern ein großer Betonklotz im Meer ( Roht was ins Meer geführt wird wurde „verkleidet“ Dieser Betonklotz zieht sich über den kompletten Strandabschnitt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bogenschiessstand vorhanden Animation ist bemüht was anzubieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Lilo, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Gerne möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen. Aufgrund der geographischen Begebenheit Bodrums ist unser Meer steinig. Dieses Thema wird mit allen Reiseveranstaltern und Gästen stets offen kommuniziert. Die Betonreihe von der Sie reden ist ein Wellenbrecher und er sitzt tief, sodass er das Schwimmen unserer Gäste nicht beeinträchtigt. Die Anlage war vor uns schon beständig und die Zimmergrößen werden in der Beschreibung angegeben. Ihr Feedback zu den Ablagemöglichkeiten in der Dusche geben wir gerne weiter. Das Überlaufen der Dusche ist gutmöglich ein technischer Fehler, der nach einer Meldung an uns behoben werden kann. Neben dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant MAGICO, bieten wir Mittagessen in der Snack Bar am Strand, 3 Speciality Restaurants (nach Verfügbarkeit je einmal kostenlos reservierbar) sowie Grab & Go und Kuchenzeit an der Wunderbar. Wir hätten natürlich auch speziell etwas für Sie gekocht, wenn Sie dies mit uns besprochen hätten. Unsere Küche plant 2 Wochen im Voraus, was am Büffet präsentiert wird und dieser Plan wird, damit nichts monoton wirkt, von allen Managern überprüft. Außerdem haben wir auch spezielle Thementage an denen das Büffet speziell dafür vorbereitet wird. Zuletzt haben wir die MAGIC Appetite Funktion auf unserer TUI MAGIC LIFE App, bei der unsere Gäste mit 23 Stimmen selber wählen können, was am Abend serviert wird. Es tut uns Leid, dass Ihnen die Auswahl dennoch nicht groß genug war. Hierzu möchten wir dann noch anmerken, dass ein Club seine Sterne nicht nur durch die Essensauswahl bekommt. Es gibt viele Anforderungen, die wir erfüllen und somit der 5 Sterne würdig gelten. Wir danken Ihnen für die netten Worte über unsere Mitarbeiter und unser Hygienekonzept. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, weshalb wir Ihr Feedback natürlich mit den relevanten Abteilungen teilen und weitere Schritte prüfen werden. Viele Grüße! TUI MAGIC LIFE Bodrum