Bei der Ankunft war das Zimmer nicht sauber. Spurenelementen an der Klobrille, Boden nicht gesaugt, Plastikhülle auf dem Boden. Whirlpool leider nicht sauber, jedes mal beim einschalten der Düsen kamen Ablagerungen aus den Düsen was sehr unangenehm war. Leider konnte das Problem trotz mehrmaligem melden innerhalb von 10 Tagen nicht gelöst werden. Das Hauptrestaurant fand ich nicht gut, Essen war meist kalt, geschmacklos oder beides. Das Spezialitäten Restaurant Sofra ist sehr zu empfehlen, einfach mega lecker, hier kann man absolut nicht meckern. Zur Liegefläche am Strand und Pool kann man auch nur sagen das es vollkommen ausreicht, man bekommt immer einen Platz. Ein paar asoziale gab es natürlich auch, Handtücher um 7 an einen Platz legen un vor 14Uhr nicht nutzen, hier müsste man Spätestens nach einer Stunde die Liegen räumen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FF |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo FF, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie so eine frustrierende Erfahrung gemacht haben, aber wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf diese Kritikpunkte aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Club Team Tag und Nacht alles dafür tut, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz der nicht-Weiterempfehlung nochmal und wir können dies auch Ihnen beweisen. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum