- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (Touristiker Gruppe) haben das Hotel im 06.06.-18.06 für Privatenurlaub gebucht und möchten Euch mit voller Begeisterung darüber berichten. Das Hotel hat die optimale Größe und verteilst über große Gelände. Trotz der Größe war das Hotel zu keiner Zeit überlaufen und wir haben uns sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Die Manager sind die ganze Zeit im Hotel unterwegs und fragen die Gäste nach dem Wohlbefinden so dass man etwaige Beschwerden sofort anbringen kann. Eine weitere Geste ist und was nicht selbstverständlich ist das die Manager inklusibe ganze Mannschaft die Abreise von Gästen mit begleiten. Mit Fahnen schwenken und Umarmungen werden die Gäste wieder nach Hause geschickt. Was unglaublich ist die freundschaftliche und lobenswerte Gastfreundschaft von Hotel Managern und gesamten Personal. Hier kann man wirklich Urlaub machen und genießen. Wir werden die Anlage auf jeden Fall für unsere Kunden empfehlen.
Je nach gebuchte Leistung und Budget gut bis sehr guter Ausstattung. Bewertung wurde mit 6 abgegeben weg Preisleistungsverhältnis.
Für jeden etwas dabei und Alles sehr lecker.
Das Servicepersonal war immer freundlich und aufmerksam. Sehr bemüht und es wurde immer versucht alle Wünsche zu erfüllen. Super Service in allen Restaurant und Bar Bereichen. Sehr nettes und freundliches Personal, was einem jeden Wunsch erfüllte, immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Es ist nicht möglich einzelne Personen hervorzuheben, da alle sich gleichermaßen sehr gut um alles gekümmert haben. TOP TOP
Perfekte Lage trotz nähe zum Bodrum , sehr ruhig und doch ein wenig Zentral. Die Anlage befindet sich in Icmeler und letzte Hotel im Straßenabschnitt. Zum Zeitpunkt der Bewertung einfache Taxifahrt nach Bodrum kostet 4 EUR, mit Dolmus 50 Cent. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitangeboten fehlt es hier absolut nicht. Leider war es nicht möglich an alle Hotel Sportaktivitäten teilzunehmen. da ich mehr auf das tauchen konzentriert war. Tipp für taucher: Im Hafen vom Bodrum (10-15 Minuten Taxifahrt) gibt es mehrere Tauchschulen. Tagesausflug mit 1 bis 2 tauchgängen sind spoantan möglich. Laut Hotelinfo sind folgende Aktivitäten möglich. Diese sind Aquapark mit mehreren Rutschen, Wasserski, Wakeboardeb, Banaboot, Kanufahrten sind jeweils zweimal am tag inklusive. Sportfans sparen dadurch eine Menge Geld :) Gegen Gebühr verleih von Jetski ist möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruhan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ruhan, wir bedanken uns für ihre höchst positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei und mit uns verbracht haben. Dass wir Sie als erfahrene Reiseanbieter für unseren Club gewinnen konnten erfüllt uns mit Stolz! Eine kleine Sache möchten wir aber anmerken zum Wassersport: Es gibt eine Liste mit allen Wassersportangeboten auf unserer TUI MAGIC LIFE App. Manchmal kommt es hier zu Missverständnissen, da ganz oben erstmal eine Tabelle angeführt ist, die zeigt welcher Club was genau anbietet. Bei uns gibt es 'nur' Kanuverleih und Windsurf (umsonst mit internationaler Lizenz, Lizenzkurse gegen Gebühr). Alles andere wird am Strand von einem Drittanbieter angeboten. Wir wollten das nur für unsere zukünftigen Gäste somit geklärt haben. Wir hoffen sehr, dass auch Sie sich bald wieder die Zeit nehmen und uns für weitere erholsame Urlaubstage besuchen, freuen uns auch gleichzeitig auf unsere gemeinsamen Gäste. Freundliche Grüße! TUI MAGIC LIFE Bodrum