- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viele Urlauber sind erkrankt mit Bakterien. Leider haben wir keine Unterstützung vom Hotel - Rezeption und Gästeleitung erhalten, trotz mehrfachem nachfragen. Das schlimmste ist das viele mit Magen Darm erkrankt sind. Die Lebensmittel sind teilweise nur lauwarm. Alles deutete auf eine Lebensmittelvergiftung hin. Die Lage vom Hotel ist traumhaft. Wir als Familie können das Hotel nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Karlheinz, wir können Ihren Unmut aufgrund Ihrer Erkrankung gut nachvollziehen und bitten dafür um Entschuldigung. Gerne möchten wir zu diesem Punkt Stellung nehmen. Ihre Behauptung läuft darauf hinaus, dass die Krankheitserreger vom Pool oder den Speisen im Restaurant kommen. Sicherlich ist dies theoretisch möglich jedoch können wir diese in Ihrem Fall zu 100% ausschließen. Sowohl die Lebensmittel als auch alle Einrichtungen wie Pool, Zimmer, Küche sowie Wareneinfahrt und öffentliche Toiletten mehrmals am Tag auf Bakterien überprüft. Ohne diese Kontrollen und Aufzeichnungen wäre ein Betrieb nicht möglich. Von rund 850 Gästen die sich aktuell im Hotel befinden haben wir keine eindeutige Diagnose über solch eine Beschwerde erhalten und registriert. Sollten tatsächlich noch weitere Gäste erkrankt sein und dies wäre uns zuzuschreiben, dann wären diese bei uns bekannt und Maßnahmen würden getroffen werden. Sie wissen ja, dass wir ein Club der TUI Gesellschaft sind und diese Themen bei uns sehr ernst genommen werden. Wir werden mehrmals im Monat von Seiten verschiedener Institutionen begutachtet und haben hierfür auch eine Quality Managerin, zuständig für Lebensmittelsicherheit sowie Clubsicherheit. Desweiteren essen das Management und unser Animationsteam auch in genau dem selben Restaurant MAGICO wie alle unsere Gäste. Keiner aus unserem Team (das werden Sie vielleicht sogar bestätigen können, da Sie ja vor Ort waren) hatte auch nur annähernd eine Beschwerde zu diesem Thema und alle arbeiten weiterhin um unseren Gästen den besten Urlaub zu bieten. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu schildern und wünschen Ihnen in Zukunft viele schöne Urlaubsmomente in der Türkei. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum