Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zweifelhaftes Vergnügen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Zweifelhaftes Vergnügen
2,0 / 6

Allgemein

Essen ist geschmacklich eine reinste Katastrophe und ich bin nicht pingelich beim Essen, ich habe mich nur von Suppen und Salat ernährt. Immerhin gab es keine Magenprobleme. Servicepersonal ist zu 85% Kinder/Praktikanten zw. 16-20 welche deutlich zu lange und zu viel arbeiten. Morgens beim Frühstück sieht man sie um 9/10Uhr und Abends bis 10-12Uhr laufen die da immer noch rum. Sie sind bemüht gute Arbeit zu leisten haben aber keine Serviceerfahrung. Die Zimmer sind extrem hellhöhrig - ausschlafen ist da nicht. Ich habe das erste mal bei TUI gebucht und hatte mich einen gewissen Standard erwartet, vergeblich. Ich denke das war für mich das erste und letzte mal TUI für uns. Das Blue Magic Bodrum Adult kann ich somit leider nicht weiterempfehlen. In Gesprächen mit den Gästen vor Ort kam auch dasselbe Essen + Service + Hellhörigkeit der Räume/ Etagen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zweifelhaftes Vergnügen
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Zweifelhaftes Vergnügen, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Betrübt haben wir Ihre Meinung gelesen und werden uns freundlichst wie folgt dazu äußern. Das Sie unser Buffet und die Menüs ungenügend empfinden ist für uns wiederum unverständlich. Zwar nehmen wir die Geschmacksunterschiede und Erwartungshaltungen der Gäste wahr, können trotzdem nicht nachvollziehen, wie Sie tatsächlich nichts und kein Gefallen an den Speisen gefunden haben. Gerade weil es verschiedene Geschmäcker gibt, bieten täglich rund 100 Sorten an warmen und kalten Speisen sowie Salat, Brot und Nachspeisen an. Es gibt Standardgerichte wie z.B. Nudeln, Pommes-Frites, Pizza, Nuggets und Hamburger (welche übrigens selbst zubereitet werden) sowie Suppen, die täglich im Menü stehen und auch verzehrt werden. Darüber hinaus werden Themenabende mehrmals wöchentlich abwechselnd veranstaltet. 2 Speciality Restaurants sind kostenfrei besuchbar. Meldet man sich beim Guest Service, können wir, um Sie zufrieden zu stellen auch speziell für Sie kochen. Vielzählige Rezessionen hier beweisen, unsere Küche kommt bei Gästen normalerweise sehr gut an! 'Servicepersonal ist zu 85% Kinder/Praktikanten' ist eine sehr unglückliche Aussage, da wir genug Mitarbeiter haben, die schon seit Jahren bei uns arbeiten. Somit können Wiederholungs-Gäste sicher bestätigen, dass unser Personal geschult ist. Auch dass wir angeblich unser Personal den ganzen Tag arbeiten lassen ist schlichtweg falsch. Die Kollegen, die am Morgen im Restaurant arbeiten haben zu Mittag pause und kommen dann zum Abendservice wieder zurück. Hier bleiben wir im rechtlichen Arbeitsrahmen, das würde gar nicht anders funktionieren können, da wir auch hier immer Kontrollen unterzogen werden. Die etwas jüngeren Kollegen sind tatsächlich Praktikanten, kommen aber schon seit 3 Jahren zum Arbeiten in unseren Club und kennen die Abläufe. Da diese einen anderen Arbeitsvertrag haben und unter Schutz stehen, können wir sie auch nicht über die vorgesetzte Zeit arbeiten lassen. Wir wissen zwar nicht, mit welchen weiteren Gästen Sie gesprochen haben, können aber nicht bestätigen, dass wir Beschwerden wie die Ihrigen zu hören bekommen haben. Unser Guest Service Team ist ständig unter den Gästen und sammelt deren Feedback. Sollte jemand unzufrieden sein können wir das normalerweise ändern, da jeder einen gelungenen Urlaub verdient. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu schildern und wünschen Ihnen in Zukunft viele schöne Urlaubsmomente in der Türkei. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum

Offizielle Hotel Homepage