Wir empfanden es als sehr negativ, dass wir Postkarten mit Briefmarken der offiziellen Post (Correos) nicht an der Rezeption abgeben konnten. Wir wurden auf den nächsten Briefkasten (3 km entfernt) verwiesen, bzw. zur Umfrankierung zu einem privaten Postunternehmen hingewiesen, die im hoteleigenen Supermarkt zu kaufen waren. Im Hotel wurden daher nur Postkarten von diesem privaten Postunternehmen akzeptiert. Hier kann der Service deutlich verbessert werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Simon, Wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Cala Pada zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir sind stolz darauf, dass Referenzen wie Ihre uns dazu veranlassen, hart zu arbeiten, um eine perfekte tägliche Kundenbetreuung zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden nach Verbesserungsmöglichkeiten in dieser Hinsicht suchen. Wir schätzen alle Ihre Kommentare und nehmen sie zur Kenntnis. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team