Qualität für einen Magic Life Club nicht würdig. Man hat den Eindruck, dass hier noch möglichst viel aus dem Club vor einer ev. Schließung herausgezogen wird. --> Empfang bei der Ankunft negativ ... kommt sich vor wie bei einem Motel. Lobby viel zu klein und nicht einladend. Bei der Zufahrt hat gerade noch der Bus Platz gehabt. Hatte ein Gedrängel zur Folge, was für den Beginn des Urlaubes gar nicht optimal ist. Essen gab es nur noch für jeden ein trockenes Sandwich. --> Zimmer in die Jahre gekommen. Doppelbetten quietschen und rutschen auseinander. Teilweise Schimmel in den Nassräumen. --> Zu wenig Personal (Tische spät gereinigt, allgemein zu wenig gereinigt, teilweise unhygienisch, Clubanlage allgemein schmuddelig (Ausnahme Gärtnerleistungen). Zu wenig Servicepersonal. Poll dreckig und viel zu klein. --> Strand zwar beschrieben als öffentlich; Magic Life hat aber nicht einmal Liegen zur Verfügung gestellt, Anbieter verlangt vor Ort €7/Liege u, €7/Schirm ... somit für vier Personen €35/Tag. nicht akzeptabel (Preis/Leistung). --> Essen nicht abwechslungsreich und lieblos präsentiert... andere Magic Life Clubs bieten oft ein spezielles Thema. Essen war kalt (keine geeigneten Wärmebehälter). Bei anderen Magic Life Clubs wurden wir sogar bedient (Getränke wurden gebracht). Der Essensbereich - außer auf der Terrasse wo man aber fast nie einen Tisch bekommen hat - war lieblos ... Kantinencharakter. --> Spezialrestaurant fast unmöglich zu reservieren (App) ... nur mit TUI-Mitarbeiter nach vier Tagen möglich. Beim Spezialrestaurant waren die drei Mitarbeiter zwar sehr bemüht aber völlig überfordert. --> Hätten wir nicht einen Ausflug gemacht bzw. ein Auto gemietet, wären wir von dem Urlaub sehr enttäuscht gewesen ... die Insel selbst ist wunderschön. --> Autoanmietung hat zwar funktioniert, mussten aber direkt zu Europcar mitfahren um dort alles zu regeln. Bei anderen Clubs haben wir das Fahrzeug direkt zum Club geliefert bekommen und alles wurde vor Ort geregelt. --> Von der Abendunterhaltung waren wir enttäuscht. Bei anderen Clubs (z.B. Magic Life Jacaranda) haben sie viel mehr geboten (super Magic Night, Pool- bzw. Strandpartys, jeden Tag im Amphitheater und Wunderbar eine Vorstellung etc.). Gebuchte Leistungen für unsere Teens wurden teilweise nicht durchgeführt (Mountainbike). Zusammengefasst: Wären wir nicht schon mal in top Magic Life Clubs (Türkei und Griechenland) gewesen, würden wir nach diesem Urlaub nie wieder einen Magic Life Club buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralph, für zwei Wochen im August 2023 waren Sie, gemeinsam mit Ihrer Familie, unsere Gäste und wir möchten uns auf diesem Wege für das uns entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken. Ferner gilt unser Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in solch ausführlicher Art und Weise bei Holidaycheck bewertet zu haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und wertvoll, kann sie doch aktiv dazu beitragen, unsere Angebote und Leistungen noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten. Wir bedauern, daß es unserem Team und uns nicht gelungen zu sein scheint, Ihren hohen Ansprüchen, die Sie vollkommen zu Recht an einen Urlaub in einem TUI MAGIC LIFE Haus stellen, gerecht zu werden, auch gerade wegen der Tatsache, daß unsere zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag alles geben, um unseren Gästen einen erholsamen, entspannenden, genussvollen und auf Wunsch auch actionreichen Urlaub zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen aber aktiv nutzen, um uns in den von Ihnen kritisierten Punkten zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie trotz Ihrer Enttäuschung der TUI MAGIC LIFE Gruppe weiterhin die Treue halten würden und wir Sie, gemeinsam mit Ihrer Familie, schon bald wieder einmal in einem der zahlreichen TUI MAGIC LIFE Resorts recht herzlich willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team mit Deputy General Manager Matthias Amend