- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind gerade in der Anlage, dies ist unser 3. Tag und ich muss sagen ich bin irgendwie enttäuscht. Und eins vorneweg, Corona kann nicht für alles eine Entschuldigung sein. Als wir hier angekommen sind, wurde uns ein Plan in die Hand gedrückt und gezeigt, da ist euer Zimmer. Die Anlage ist sehr unübersichtlich. Hier hat mit wirklich jemand gefehlt, der mit uns zu dem Zimmer begleitet….. Wir mussten hier alles selber suchen, sogar der Kühlschrank mit den Wasserflaschen, aber man kann hier das selbe Wasser beim Kiosk überteuert kaufen. Der Wasserkühlschrank am Pool ist bei uns der nächste und dieser wird ab 18 Uhr abgeschlossen, generell werden alle Getränke Selbstbedienung (außer an der Wunderbar) ab 18 außer Betrieb genommen. Auch diese Information bekommt man nur beiläufig mit, wenn davor steht und sich wundert, das nichts herauskommt. Das Essen hier ist teilweise unterirdisch, das Fleisch ist immer total trocken, egal welches man da nimmt. Im Internet wird hier das Highspeed WLAN angepriesen, das kann nur ein Scherz sein, das funktioniert so gar nicht. Alle Buchungen muss man über die App machen, aber die Buchungen funktionieren hier nicht. Generell gibt es viel zu wenige Liegen, das finde ich wirklich ein Unding. Ab 9 Uhr gibt es keine Liegen mehr, da hier alle besetzt sind. Im Internet wird auch das deutschsprachige Team gelobt, allerdings habe ich hier bis auf dem Platzanweiser im Magicio keinen deutsch sprechenenden gesehen. Bei dem Hauptrestaurant, gibt es viel zu wenige Plätze auf der Außenterrasse. Teilweise steht man hier sehr lange an. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Auch die Zimmer sind sehr sauber, allerdings hat die Dusche ein Konstruktionsfehler, somit läuft das ganze Wasser in den Vorraum, da die Fliesen recht rutschig sind, ist es recht gefährlich.
Betten sind ok, wenn auch ziemlich hart, das Bad ist sehr winzig und für übergewichtige Menschen nicht geeignet
Die Gastro ist wirklich nicht gut. Das Fleisch ist immer zu trocken, egal was man nimmt
Beschwerden werden einfach abgewehrt mit den Worten, schicken die eine Mail an Herrn Spam….
Der Hippiemarkt ist in der Nähe und das Hotel hat direkt am Strand ein Fähranleger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sind ok, für Tennis begeisterte wirklich gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Denise, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen bedanken & freuen uns, daß Sie den TUI MAGIC LIFE Cala Pada für Ihre „schönsten Tage des Jahres“ gewählt haben. Das Bemühen all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es, unseren Gästen, egal ob Groß oder Klein nicht nur einen schönen Urlaub zu bieten, sondern sie mit vielen genussvollen Momenten, oder wie wir es zu sagen pflegen, mit vielen „Magic Moments“ zu begeistern und wir bedauern, daß uns das bei Ihnen bisher nicht gelungen zu sein scheint. Wir bedauern ferner, daß Sie eine persönliche Begleitung auf das Zimmer vermisst und sich mit dem Lageplan nicht zurechtgefunden haben. Bitte bedenken Sie aber, daß es uns bei 316 Appartements leider nicht möglich ist, alle anreisenden Gäste individuell in ihr Appartement zu begleiten. In der Anlage befinden sich diverse Zapfstationen, um sich selbst zu bedienen, so auch an der besagten Poolbar und an der „Wunderbar“ je zwei stets gut gefüllte gläserne Coca Cola Kühlschränke. Auch hier bedauern wir, daß sie diese nicht direkt entdeckt haben. Gerne möchten wir Sie wissen lassen, daß die Kühlschränke zur Flaschenentnahme an der Snack Bar bis 22.00 Uhr und an der „Wunderbar“ bis 00.00 Uhr geöffnet bleiben. Bei den Zapfstellen für die übrigen Getränke bitten wir zu beachten, daß eine unkontrollierte Entnahme in den Abend- und Nachtstunden aus hygienischen Gründen nicht möglich sein kann. Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden und es gibt auch sehr verwöhnte Gaumen wie den Ihren, unsere Speisenqualität aber als teilweise „unterirdisch“ zu bezeichnen wird der Sache aus unserer Sicht in keinster Weise gerecht und wir empfinden sie auch als unfair. Wollen Sie Ihr Fleisch z.B. medium oder gar rare gebraten bekommen, so werden unsere Köche gerne Ihren Wunsch professionell in die Tat umsetzen. In der Tat verfügt der Club über Glasfaseranschlüsse zur Bereitstellung des Internets. Leider hatten wir in dieser Saison aber immer wieder technische Probleme mit unserem Anbieter und wir verstehen, daß dies aus Sicht des Gastes unangenehm ist. Wir bedauern, daß hin und wieder nicht die Internetgeschwindigkeit bei unseren Gästen ankommt, die uns unser Provider versprochen hat und die wir uns für unsere Gäste wünschen. Seien Sie aber bitte versichert, daß wir mit Hochdruck daran arbeiten. Leider müssen wir bei Ihrer Kritik bezüglich der Liegen am Pool doch mit Corona- und Abstandsregeln argumentieren. Denn zum einen, dürfen wir unser Haus nur zu einem bestimmten Prozentsatz der Maximalkapazität auslasten, was den Gästen ja zupasskommt. Zum anderen dürfen wir auf unserer Poolanlage nur eine begrenzte Anzahl an Liegen anbieten, damit die sozialen Abstände gewahrt werden. Kommen wir nun zu einem Thema, daß aus unserer Sicht einfach nicht den Tatsachen entspricht, und zwar, daß Sie außer dem Platzanweiser im Restaurant kein Deutsch sprechen gesehen (gehört) hätten: Bei unserem freundlichen Empfangsteam sprechen die Mehrzahl der Mitarbeiter/innen Deutsch, ebenso unser Guest Service Bartosz. Dazu kommt, daß diverse Entertainer ebenso des Deutschen mächtig sind. Und einzelne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Serviceteams verstehen zumindest die „Basics“. Selbstverständlich spricht ebenso die Direktion Deutsch. Und erlauben Sie uns bitte noch einen Hinweis: Wir hätten uns gefreut, wenn Sie, bevor Sie sich auf den einschlägigen Internetseiten, wie hier bei Holidaycheck äußern, ein persönliches Gespräch mit uns gesucht hätten, denn vom GM bis z.B. zum Kellner haben wir immer ein „offenes Ohr“ für unsere Gäste, sind es doch gerade diese Gespräche, in denen wir viel über die Wünsche und Vorlieben unserer geschätzten Gäste erfahren Auch aufgrund der zahlreichen Gästewünsche haben wir bereits vor Ausbruch der Covid-19 Pandemie sukzessive unsere Kapazitäten der Terrasse erhöht, haben nun aber mit ca. 160 Sitzplätzen in Covid-19 Zeiten an unsere Kapazitätsgrenze erreicht. Ferner bitten wir zu bedenken, daß wir nicht nur Gäste im Hochsommer empfangen und z.B. bei Regentagen eine ausreichende Anzahl an überdachten Plätzen bevorraten müssen. Bezüglich unserer Liegen und Stühle an den Bars dürfen wir darauf hinweisen, daß diese aus einer Produktion für den mitteleuropäischen Markt stammen, also für die Durchschnittsbevölkerung produziert wurden. Ähnlich wie in Flugzeugsitzen kann es bei besonders kräftigen Gästen dazu kommen, daß die Möbel an ihre Kapazitätsgrenzen kommen, was unseres Wissens bei unseren Möbeln allerdings noch nicht der Fall gewesen. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag als gute Idee aber auf, in der Zukunft über die Anschaffung einiger besonders stabiler und großer Sitzmöbel für unser besonders vollschlanken Gäste anzuschaffen. Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen geholfen zu haben, stehen weiterhin gerne für einen persönlichen Austausch zu Verfügung und wünschen Ihnen noch weitere erholsame, entspannte und genussvolle Urlaubstage in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada. Beste Grüße Direktion TUI MAGIC LIFE Cala Pada & und Team