- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an allen Ecken schmutzig. Überall liegt Müll. Am Pool zwischen den liegen Zigaretten, Zitronen, leere Teller, Becher. Dies ist leider auch dem Publikum geschuldet, jedoch ist auch einfach viel zu wenig Personal die dies beheben. Bars. Restaurant schmutzig. Immer Zimmer liegen bereits Haare bei Anreise. Essensauswahl gering, und leider fast immer kalt. Kaffee geht nur an der wunderbar, aus den Automaten nicht trinkbar. Wir finden wenig gutes. Da sind alle bisher besuchten ML voraus. Der Rand im Pool ist komplett mit schwarzem Schimmel
Das nötigste ist da. Eine Renovierung wäre von Nöten. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen. Putzfrau mehrfach zur Nachbesserung gebeten. Wenn bei Anreise lange schwarze Haare im ganzen Zimmer sind, verstehe ich wenig Spaß.
Essen eigentlich immer kalt. Sei denn man steht daneben und erwischt gerade das frisch gebratene Stück Fleisch. Auswahl gering, Geschmack okay. Das Frühstück ist ausreichend, wobei auch hier jedes Lidl Baguette auf der Insel ist besser. Kaffee schmeckt nur an der Wunderbar. Leider nicht vergleichbar mit vielen anderen Clubs von ML.
Der Service ist sehr nett, aber allesamt einfach super langsam. Mein Highlight die Dame am Kuchen, kein Stück landet ganz auf dem Teller. Das muss man erstmal schaffen.
Die Lage des Hotels ist gut. Nach Ibiza ist es etwas weiter. Aber viele kleine Orte ringsherum. Ein Auto ist sinnvoll. Am Strand kann man toll laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt außer Fitnessstudio. Dies ist für ambitionierte Sportler ein Witz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, allen Anschein nach haben Sie im Oktober 2023 gemeinsam mit Ihrer Familie den TUI MAGIC LIFE Cala Pada besucht. Herzlichen Dank, daß mach dem Besuch anderer TUI MAGIC LIFE Resorts nun ein Aufenthalt in unserem Haus angedacht war. Die Meinung jedes Gastes, sei sie in den zahlreichen persönlich vor Ort geführten Gesprächen oder in den einschlägig bekannten Bewertungsportalen geäußert, ist uns lieb & teuer, kann sie doch aktiv dazu beitragen, unsere Angebote und Leistungen noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten. Wir freuen uns, daß Sie die Lage unseres Hauses als „gut“ und den Service als „sehr nett“ wahrgenommen haben, möchten aber selbstverständlich auch auf Ihre Kritik, an der Sie nicht gespart haben, dezidiert eingehen. Selbstverständlich können Sie erwarten, wenn Sie ein Zimmer in einer TUI MAGIC LIFE Anlage beziehen, daß es „pico-bello“ geputzt ist. Dass dies in Ihrem Falle dem wohl nicht so war, bedauern wir und möchten uns recht herzlich dafür entschuldigen. Wir werden uns mit der Hausdame in Verbindung setzen, damit unsauber geputzte Zimmer in der Zukunft nicht mehr unseren Gästen angeboten werden. Beim Service ist es sicher richtig, daß wir, wie im „normalen“ Leben auch, effiziente, schnell und exakt arbeitende Kolleginnen und Kollegen haben und solche, bei denen noch Optimierungsbedarf besteht. Aber ist es nicht schön im Urlaub als Gast auch etwas zu entschleunigen und mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit den Tag zu genießen?! Das Sie das Frühstücksbuffet aus „ausreichend“ und jedes Lidl Baguette auf der Insel als besser beurteilen, empfinden wir als, lassen Sie es uns sehr diplomatisch ausdrücken, NICHT zutreffend. Dass Sie den Geschmack der Speisen als „okay“ empfunden haben, werten wir bereits aus Ihrer Feder als großes Kompliment. Beim Kaffee bieten wir, neben frisch gebrühten Filterkaffee in Thermoskannen auch Kaffee aus Vollautomaten an. Hier arbeiten einige Geräte mit Instantkaffee, andere mahlen das Kaffeepulver erst beim Bezug und brühen den Kaffee frisch auf. Sicherlich ist der Kaffee in der Qualität aber nicht vergleichbar mit dem Barista Ihres Vertrauens und wir bitten um Entschuldigung, wenn er ihren Gourmetgaumen nicht geschmeichelt haben sollte. Wahrscheinlich haben Sie aber übersehen, daß wir nicht nur an unserer 24/7 geöffneten „WUNDERBAR“, sondern auch im Strandrestaurant „LA BODEGA“ sowie am „COFFEE-HOUSE“ diverse frisch gebrühte Kaffeespezialitäten frisch aus Siebträgermaschinen zubereiten. Wir bedauern, daß wir mit unserem Fitness-Studio bei Ihnen ungewollte Komik ausgelöst haben. Bitte beachten Sie aber auch, daß das Fitnessangebot im TUI MAGIC LIFE Cala Pada im Gegensatz zum Fußball, Tennis, Biking und der Kinderbetreuung nicht gehighlightet ist. Unsere Hotelanlage bettet sich in eine knapp 70.000 qm große Gartenanlage mit altem Baumbestand und liebevoll gepflegten Pflanzen. Unsere sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angewiesen, die Anlage immer sauber zu halten und eventuell unachtsam abgestellte Becher, Teller, oder sonstigen Unrat einzusammeln und zu entsorgen. Wir freuen uns aber auch um jeden Gast, der aktiv mit dazu beiträgt, den Müll in der Anlage erst gar nicht entstehen zu lassen. Auch Ihnen danken wir für diese Unterstützung! Das Hotel als „in allen Ecken“ als „schmutzig“ zu bewerten. Da fragen wir uns manchmal schon, ob die Verfasser solcher Bewertungen tatsächlich bei uns ihren Urlaub verbracht haben.... Wir bedauern noch einmal, daß es uns nicht gelungen ist, Sie von den Vorzügen unseres Hauses zu begeistern, würden uns aber gleichzeitig freuen, wenn Sie der TUI MAGIC LIFE Familie weiterhin erhalten blieben. Egal für welche Urlaubsdestination Sie sich in der Zukunft auch entscheiden mögen, wir wünschen Ihnen, getreu einem etwas älteren TUI Motto: Schöne Ferien! Ihr Matthias Amend Deputy General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team