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Sobri (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Für Erwachsene ohne Kinder keine Option
4,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist einfach zu Kinder überlagert und es wird keinerlei Rücksicht auf Personen genommen, die auch ohne Kinder Urlaub machen möchten! Der Restaurantbereich ist ein einziger, lauter Bereich, der Erwachsenenbereich entweder gesperrt oder einfach viel zu klein und auch ohne Türe keine wirkliche ruhige Option zum Essen! Immer wieder die Verarbeitung des selben Essens in anderer Form vorlegen- nunja - nicht wirklich toll. Das Warten dauert unendlich lange – fast alle Gerichte immer kalt oder wenn man Glück hat, lauwarm! Die Wärmevorbehalte scheinen nicht richtig zu funktionieren! Ein permanentes untermischen der bereits recht leeren Behältnisse zu den neuen ist auch keine Option für leckeres Essen! Die zwei Sonnenschirme im Außenbereich werden abends eingegeklappt, auch wenn es sehr kalt ist und man nicht wirklich eine andere Option für die Abendgestaltung hat als ein wenig Wind geschützter durch die Schirme zu sein! Der Bereich im Freien darf nach dem Essen nicht mehr genutzt werden und wird abgesperrt, obwohl es dort vielleicht einfach Wind geschützter wär! Eine unendlich lange Kinderdisco, jeden Abend mit den selben Sachen - wieso wird das nicht auf der großen Bühne gemacht! Das Erwachsenen Programm wird recht kurz gehalten – entweder muss man in den anderen Bereich laufen, rennt dann wieder zurück zu den Bereichen mit Tischen und Getränken – also auch wirklich keine Option und einfach nicht durchdacht! Von dem Geschmack der Sangria und der Cocktails mal ganz zu schweigen! Ebenfalls bin ich da auch etwas anderes gewohnt, wenn man schon eine vor Reservierung für ein Familienzimmer bezahlt was doch auch sehr teuer ist pro Tag undman weiß, dass etwas größere Zimmer auch frei sind, ein Upgrade buchen möchte, dies aber aufgrund der enormen Kosten überhaupt nicht infrage kommen, obwohl Zimmer frei stehen, verstehe auch wer gerne möchte. Wir waren mit drei Vollzahler als Erwachsenen und dann für ein Upgrade in ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern über 600 € zu verlangen– das kenne ich auch anders! Glücklicherweise gibt es ja sehr viele andere Anbieter mit durchaus viel besseren Angeboten – insbesondere auch für Erwachsene, die tatsächlich auch Urlaub machen möchten! Das Modell in Cala Pada ist auf jeden Fall für Menschen ohne Kinder überhaupt gar keine Option! Es ist ja sehr schön, dass dass man für Familie mit Kindern wirbt man im Speisesaal von allen Seiten mit Tablets und Handys in voller Lautstärke mit Kinder Videos beschallt wird habe ich so auch noch nicht erlebt! Warum trennt man die Bereiche denn eigentlich nicht und mischt alles durcheinander! Warum verbietet man Tablets und Handys ohne Kopfhörer nicht einfach? Ebenfalls tat mir die Reinigung-Damen sehr leid, als das mehr Essen unter den Kinder-Stühlen und Stühlen landete als auf den Tellern! So eine Sauerei ist mir auch noch in keinem Hotel untergekommen und für mich auch unverständlich. Warum da nicht einfach mal was gesagt wird! Man muss auch in seinem Haus/Hotel nicht alles dulden! Ich denke das würde jeder zu Hause auch nicht machen wollen!Ich möchte dabei aber auch betonen, dass ich selber Mutter von zwei Kindern bin mir das aber völlig fremd ist, dies so alles zu dulden! Kinder sind unsere Zukunft und das ist auch gut so. Aber man kann wie gesagt auch da mal am Konzept arbeiten so dass sich alle wohl fühlen können und ihren Urlaub demnach auch genießen können!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sobri
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sobri, Im Mai 2025 haben Sie, gemeinsam mit Ihrer Familie Ihren zweiwöchigen Urlaub im TUI MAGIC LIFE Cala Pada verbracht. Wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Ferner gilt unser Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Urlaubsinteressierten zu teilen. Die Intention all unserer Kolleginnen und Kollegen ist es immer und zu jeder Zeit, unseren Gästen, gleichwohl ob Groß oder Klein, einen Urlaub zu bieten, der sie begeistert. Um so mehr bedauern wir, daß es uns als Team ganz offensichtlich nicht gelungen ist, diese Begeisterung auch bei Ihnen zu wecken, möchten aber gerne die Möglichkeit nutzen, auf Ihre Kritik zu antworten. Wie eingangs erwähnt ist es unser Anliegen, allen Gästen einen genußvollen, entspannten und gleichzeitig auch abwechslungsreichen Urlaub zu bieten. Ein ganz besonders Augenmerk legen wir aber, wie Sie vollkommen richtig angemerkt haben, auf unsere kleinsten und kleinen Gäste. Diese Kinderfreundlichkeit unseres Hauses wird übrigens auch in allen Vertriebskanälen herausgestellt. Wiir bedauern, daß Sie sich, obwohl Sie, wie Sie schreiben Mutter zweier Kinder sind, von der Vielzahl und dem Verhalten einiger Kinder gestört gefühlt haben. Wir bitten aber auch zu beachten, daß der Erziehungsauftrag der Kinder in der Zeit eines Aufenthaltes in einem Hotel nicht auf den Hotelier übergeht. Hier sind wir auf die aktive Hilfe und Einflussnahmen der Eltern gegenüber ihrer Kinder angewiesen. Bezüglich des Speisenangebotes möchten wir widersprechen, daß wie Sie schreiben: „Ein permanentes untermischen der bereits recht leeren Behältnissen zu den neuen"“ bei uns praktiziert wird. Sicherlich wird z.B. ein frisch gebratenes Steak in den Wärmebehälter gegeben, wo sich noch einige zuvor gebratene Steaks befinden. Von einem „permanenten durchmischen“ kann aber beim besten Willen keine Rede sein. Das fast alle Gerichte fast immer kalt oder lauwarm seien können wir auch nicht so stehen lassen. Sicherlich ist es in der Vorsaison, wenn das Haus nicht komplett ausgelastet ist und die Speisen nicht so schnell „umgeschlagen“ werden, wie bei einer Vollauslastung etwas schwieriger Speisen immer und permanent heiß anzubieten. Auf der anderen Seite schreiben Sie, daß das Warten unendlich lange dauern würde. Hier gilt es zu definieren, wie lange denn „unendlich“ sein kann. Unsere Philosophie ist es, unserem Gast lieber vielleicht einmal 90 Sekunden auf eine Speise warten zu lassen, die aber dann frisch und vor allen Dingen HEISS auf den Teller kommt. Hier bitten wir um Verständnis und auch ein wenig um Geduld.... Das Sie ein Upgrade in anderen Häusern vielleicht „for free“ erhalten, kann man Sie beglückwünschen. Bitte haben Sie aber Verständnis, daß wir die Geschäftspraktiken unserer Wettbewerber, auch bei einem nicht voll ausgelasteten Haus, bei uns nicht anwenden. Selbst wenn Sie nur mit drei Personen gereist sein sollten, wäre ein Aufpreis von 600 Euro bei einem 14 tägigen Aufenthalt gerade einmal 14,29 Euro pro Person und Tag für ein Upgrade in ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Nun darf sich jeder Leser ein Urteil bilden, ob dieser Aufpreis gerechtfertigt ist, oder eben nicht.... Wir bedauern also noch einmal, daß wir Ihre hohen Erwartungen, die Sie vollkommen zu Recht an einen Urlaub im TUI MAGIC LIFE Cala Pada stellen, trotz intensiver Bemühungen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie aber versichert, da 3 wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und uns täglich hinterfragen, wie wir unser Produkt und unsere Dienstleistung zum Wohle unserer Gäste verbessern können. Es würde uns freuen, wenn Sie der TUI MAGIC LIFE Familie weiterhin die Treue hielten und sind sicher, daß in unserem Portfolio auch ein Resort zu finden ist, das genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Aber unabhängig für welchen Anbieter und welches Hotel Sie sich für Ihren zukünftigen Urlaub auch entscheiden mögen, lassen Sie uns mit einem älteren TUI-Werbeslogan enden, denn wir wünschen Ihnen zukünftig: „Schöne Ferien!“ Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team Mit Deputy General Manager Matthias Amend

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