Alle Bewertungen anzeigen
R. R. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck vom Hotel war ernüchternd, die Fassade und Rezeption nichtssagend und alles schon etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage als solches war dann aber sehr schön. Das Zimmer was wir hatten, war direkt am Theater und beim Jugendclub, da war nicht so viel mit Ruhe. Die Betten bzw. was als Betten deklariert war, waren schon sehr sehr hart und nicht ganz so bequem. Was jedoch sehr gut war, war das Essen. Vorallem die Auswahl an vegetarischen, verganen und glutenfreien Speisen war mehr als ausreichend. Nicht gut fanden wir, dass das Personal zu den Hauptzeiten einige Tische "blockierten" und sich über das Buffet hermachten. Hatte ein bissle Geschmäckle. Jedoch konnten wir uns über die Freundlichkeit nicht beschweren, ebenso war das Management sehr nah an den Touristen, was nicht selbstverständlich ist. Der Strand...naja, auch auf den zweiten Blick nicht überzeugend. Aber alles in allem hatten wir eine schöne Zeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:R. R.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) R.R., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem zweiwöchigen Familienurlaub in unserem Haus so ausführlich bei Holidaycheck zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser kulinarisches Angebot, insbesondere die Auswahl an vegetarischen, veganen und glutenfreien Speisen, positiv hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen für die freundlichen Worte über unser Team und das Management. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Punkte Ihren Gesamteindruck getrübt haben – insbesondere die Lage Ihres Zimmers, die Betten sowie die erste Wahrnehmung von Fassade und Rezeption (wobei wir der Meinung sind, lieber etwas „Understatement“ im Eingangsbereich, dafür aber einen sehr schönen „eigentlichen“ Hotelbereich zu bieten). Gerne möchten wir kurz klarstellen, daß einige wenige Mitarbeiter (Abteilungsleiter, Hotelmanagement, zwei bis drei Mitarbeiter „on duty“ das Anrecht haben, im Hauptrestaurant „MAGICO“ Ihre Mahlzeiten in dezenter Form einzunehmen. Von einem „über das Buffet hermachen“ kann aus unserer Sicht jedoch keine Rede sein. Es ist schön zu lesen, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir an den von Ihnen angesprochenen Themen erfolgreich gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Deputy General Manager Matthias Amend

Offizielle Hotel Homepage