Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Leider für das viele Geld nicht zu empfehlen. Unfreundliche, unzufriedene Abräumer*innen, keine Begrüßung , stur kein Lächeln , man fühlte sich unwillkommen.Egal wie viele Teller auf dem Tisch standen, es wurde ignoriert und stehen gelassen, so daß wir selber zusammenstellen mussten, um auf dem kleinen Tisch weiter zu speisen. Negative Stimmungen zwischen Vorgesetzten und Personal wärend der Mahlzeiten. Wir saßen am Rand des Aussenbreichs und es wurde eärend der Mahlzeiten mit einem Gebläse das Laub beseitigt und der Motorgestank direkt am Tisch geblasen. Keine gemütliche Ecke um Abends irgendwo zu sitzen und was zu spielen, alles zu dunkel. Eine Adult Only Ecke direkt an den Beachvolleyball Plätzen zu erstellen, ist auch keine gute Wahl. Im großen und ganzen sehr enttäuschend und wir waren froh nur eine Woche gebucht zu haben. Wir hätten auf die Bewertung im Internet hören sollen und haben somit die schlechten Erfahrungen selber machen müssen, nie wieder CalaPada.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe(r) Kezim, für eine Woche waren Sie im Oktober 2023 unser Gast. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und möchten uns gleichzeitig für unsere verspätete Antwort entschuldigen. Unser Haus war, wie jedes Jahr, in den Wintermonaten geschlossen und so wurden die Gästekommentare nicht weiterbearbeitet. Aber nun sind wir wieder mit Elan in die neue Saison gestartet. Wir bedauern, da3 es unseren zahllosen hart, professionell und doch mit einer gewissen Leichtigkeit arbeitenden Kolleginnen und Kollegen und uns nicht gelungen ist, Ihren hohen Erwartungen, die Sie vollkommen zu Recht an ein Haus der TUI MAGIC LIFE Gruppe stellen, nicht gerecht geworden zu sein. Selbstverständlich dürfen Sie aber in allen Bereichen des Hotels, so auch im Restaurant, mit freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rechnen und wir bedauern, daß Sie im Restaurant diesbezüglich negative Erfahrungen gesammelt haben. Hier gilt es sicherlich noch einmal eseitens des Food and Beverage Managements eine "Nachjustierung" vorzunehmen. Bezüglich des Einsatzes des Laubbläsers während der Restaurantöffnungszeit in Restaurantnähe bitten wir um Verständnis. Die Anlage ist mit seinen knapp 70.000 qm so groß, daß sich bei der Gartenpflege immer ein Gast in einem gewissen Bereich gestört fühlen kann. Aber das Ziel der Gärtnerinnen und Gärtnern ist es stets, unseren Gästen eine gepflegte, parkähnliche Gartenanlage zu bieten in der sich unsere Gäste und Pflanzen wohl fühlen. Wir würden Sie recht herzlich dazu einladen, den TUI MAGIC LIFE Cala Pada "nie wieder" besuchen zu wollen noch einmal zu überdenken, wir sind jedenfalls ab sofort für all unsere Gäste und wenn Sie es denn wollen auch für Sie wieder da. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team um Deputy General Manager Matthias Amend

Offizielle Hotel Homepage