Die Kellner haben im stehen geschlafen. Freie Tische wurden nicht eingedeckt. Wenn mann sich hingesetzt hat bekam man nur auf Nachfrage neues Besteck. Man wurde sonst gar nicht wahrgenommen. Service und Kundenorientierung ist etwas anderes. Es wurden keine Plätze zugewiesen. Haben nur untereinander geredet und diskutiert. Im ganzen Club hat es in den Bereichen der Mülleimer stark gerochen. Diese gehören in den hinteren Bereich aber nicht direkt neben Getränkezapfanlagen oder den Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Service was ist das. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, im September 2023 waren Sie für zwei Wochen unser Gast, recht herzlichen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen. Gleichzeitig möchten wir uns für die lange Antwortzeit auf Ihr Kommentar entschuldigen. Dies ist dessen geschuldet, da3 der Club, wie jedes jahr, in den Wintermonatren geschlossen war und die nach Saisonende eingegangenen Kommentare nicht mehr bearbeitet werden konnten. Nun sind wir aber wieder voller Elan in die neue Saison gestartet ud ab sofort wieder für unser Gäste da. Wir bredauern, da3 Sie in unserem Hauptrestaurant "Magico" schlechte Erfahrungen mit unserer Food & Beverage Abteilung gesammelt haben. Freundlichkeit und Engagement seitens der Mitarbeiter sind sicherlich das Mindeste, was Sie als Gast generell in einem Hotel erwarten dürfen. Wir möchten uns für diese Defizite recht herzlich bei Ihnen entschuldigen und werden unsere Verantwortlichen der Gastronomie noch einmal nachdrücklich bitten, die Sinne zu schärfen und die Kolleginnen und Kollegen im Restaurant noch besser zu schulen. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geruchsbelästigung in der Nähe der Mülltonnen möchten wir Ihnen mitteilen, daß jede Mülltonne bei uns spätestens innerhalb von 48 Stunden geleert wird, an "neuralgischen" Stellen sogar mehrmals täglich. Bitte haben Sie Verständnis, daß zur einfachen Entsorgung Mülltonnen im gesamten Clubgelände aufgebaut sein müssen und nicht nur, wie von Ihnen vorgeschlagen, in den hinteren Bereich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz Ihrer geäusserten Kritik und der "Nicht-Weiterempfehlung" unseres Hauses dem TUI MAGIC LIFE Cala Pada bald wieder einen Besuch abstatten würden. Wir freuen uns auf Sie. Sonnige Grüße aus Ibiza Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team um Deputy General Manager Matthias Amend