Grundsätzlich sehr zufrieden, jedoch wurde die zuvor gebuchte Zimmerreservierung erneut nicht beachtet. Das Essen im Hauptrestaurant war um einiges schlechter als im vergangenen Jahr. Weniger abwechslungsreich und auch von der Qualität schlechter. Ich würde mir wünschen, dass man sich wieder zum vorherigen Standard umorientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christiane, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem zweiwöchigen Familienurlaub im Juli 2025 die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren, auch wenn wir diesmal Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Ihre Zimmerreservierung erneut nicht wie gewünscht umgesetzt wurde. Haben Sie denn dafür das „Select-Your-Room-Tool“ verwendet?! Bitte seien Sie versichert, dass wir dies intern prüfen werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihr Feedback zum Hauptrestaurant nehmen wir sehr gerne auf. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Qualität und Abwechslung in diesem Jahr als geringer empfunden haben. Unsere Küchen- und Serviceteams arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein hochwertiges und vielfältiges kulinarisches Erlebnis, zubereitet aus lokalen, regionalen, nationalen und internationalen Produkten zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns wieder stärker an den Standard des Vorjahres anzunähern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann den Aufenthalt zu bieten, den Sie von uns gewohnt sind. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Deputy General Manager Matthias Amend