Anlage im ganzen ist schön aber renovierungsbedürftigt. Unseres Apartment war kleiner als gedacht. Die Betten waren eine Katastrophe. Man hätte Angst gehabt, dass in der Nacht beim drehen aufm Boden landest, weil die haben sehr gewackelt, von Matratzen hat man die Federn gespürt. Zimmerservice hat manchmal nicht ganz genau mit Sauberkeit genommen, da es z.B. zwei Tage lang wurde einfach ein kleines Sandhäufchen bis zu Wand geschoben und liegen gelassen. In der Duschkabine waren schon die Fugen mit schwarzen Streifen verzehrt. Das gute war, dass täglich die Handtücher gewechselt wurden und Klima hat funktioniert. Wlan hat fast nie funktioniert. An Poolanlagen waren keine klaren Regeln. An Kinderbecken haben wir kein einziges Mal ein Bademeister gesehen. Die Eltern bekommen bei Einreise keine klare Verhaltensaufklärung, was man darf oder nicht und das sie auf ihre Kinder acht geben sollen. Pools waren teilweise dreckig. Z.B. in Schwimmbecken am Rand war schon grünes Algenbelag zu sehen oder teilweise schwarze Überlaufrinnen. Die Liegen waren teilweise schon durchgelegen. Essen war das beste. Die Küche hat sich wirklich bemüht, für jeden Geschmack passendes zu zaubern. Was uns ein wenig abgegangen ist, wechselhafte Weltküche, wo aus verschiedene Kulturen traditionelle Gerichte angeboten wurden wie z. B. mal mexikanische Küche, amerikanische oder asiatische. Was aber den Restaurant Service angeht… die Arbeiter waren teilweise überfordert. Man hätte beinahe das Gefühl gehabt: „Schön, dass du da warst aber Gott sei Dank bist du endlich weg“. Unmotiviert, grimmig, erschöpft was sehr schade war. Spabereich ist super freundlich und professionell. Kinderclub war toll. Die Damen haben sich um die Kinder gut gesorgt. Die Abendanimationen oder die Angebote waren manchmal langweilig und größtenteils unprofessionell. Die Shows waren kürzer sogar, als angegeben wurde. Besonders hat uns enttäuscht MagicLive Abendshow und Silent Disco. Die Show hat nur halbe Stunde gedauert, und danach haben die Musik- und Tanzliebhaber durften mit Kopfhörer sich ein wenig mit Zuckungen belustigen. Wir durften dann auch mal erleben, dass die Polizei sehr oft im Club zu Gast ist, wegen Beschwerden von Nachbarn. Obwohl der Strand nicht zu Hotel gehört, war es super. Was blöd war, dass es letztes Jahr war noch möglich sich Snacks am Strandbar zu holen und dieses Jahr nicht mehr. Getränke gratis aber fürs Eis bitte Kartenzahlung. Mittags müssten wir zurück zum Hotel gehen, was mit Kleinkind nicht immer das optimal war (zu weit). Wenn man was anderes sehen möchte, es ist günstiger mit Taxi selbst zu fahren, als durch die Angebote. Bummelmöglichkeiten außerhalb der Anlage gibt es nicht. Fazit: es war nicht das Geld wert für 4 Sterne Hotel und es nicht dasselbe Magic Live wie es mal früher war. Essen und Strand- Top, das Rest - Flop. Zweites Mal hin zu fliegen… da soll sich erst an dem Konzept was ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lindi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) "Lindi", im August 2023 waren Sie, gemeinsam mit Ihrer Familie, für 2 Wochen unsere Gäste. Recht herzlichen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, da3 wir Ihnen erst heute auf Ihren Kommentar antworten. Dies liegt darin, daß unser Haus in den Wintermonaten geschlossen gewesen ist und keine Bearbeitung der Kommentare erfolgte. Nun sind wir aber wieder mit viel Elan für unsere Gäste da. Wir bedauern, da3 es uns allen Anschein nach nicht gelungen ist, Ihnen & Ihrer Familie den Urlaub zu bieten, den Sie sich vollkommen zu Recht von einem Haus der TUI MAGIC LIFE Gruppe erwarten. So haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Gästen nicht nur einen schönen Urlaub zu bieten, sondern einen Urlaub, der sie begeistertt. Selbstverständlich nehmen wir uns aber Ihre geäusserte Kritik zu Herzen und werden hart, aber dennoch mit einer gewissen Leichtigkeit daran arbeiten, unsere Gäste in der Zukunft von den Vorzügen unserer Anlage zu begeistern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu auch noch einmal die Chance geben würden. Sonnige Grüße aus Ibiza Ihr Matthias Amend Deputy General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team