- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist weitläufig und hübsch gestaltet, allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es fehlt definitiv ein weiterer Pool und Rückzugsmöglichkeiten für Leute, die keine Massen und Lärm am großen Pool mögen. Das gesamte Team und Personal ist supernett und sehr bemüht. Besonders positiv möchte ich Niclas vom Teensclub erwähnen, der sich sehr engagiert um die Teens kümmert.
Wir hatten ein Familienzimmer. Es hat alles gepasst - sauber und zweckmäßig. Dadurch, dass wir im Doppelbett zwei Matratzen und jeder ei e eigene Decke hatte (was in südlichen Ländern nicht selbstverständlich ist) habe ich gut geschlafen.
Das Essen an sich war gut und vielfältig. Leider ist das Restaurant wirklich eine Katastrophe: wie ei e Halle oder Kantine, laut und kaum Möglichkeiten einen ruhigen Platz zu finden. Das Buffet ist von kleinen Kindern, die einfach mit den Händen auf die Platten langen teilweise eklig versaut. Leider gibt es auch viel zu wenig Sitzplätze auf der Terrasse. Die Buchung für die Spezialitätenrestaurants war extrem schwierig und nervig, da so ein großer Andrang darauf geherrscht hat. Die Cocktails und Drinks an der Wunderbar schmecken sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es abends oft sehr lange Wartezeiten.
Alle Angestellten waren durchweg bemüht und freundlich.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand, der öffentliche Strand ist aber sehr gut in wenigen Minuten erreichbar. Leider ist dieser Strandabschnitt ziemlich klein, ungepflegt und dreckig. Man kann vom Strand aus schöne Spaziergänge entlang der Küste machen und hat dabei eine tolle Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Angebot... wirklich für jeden was dabei! Wir haben vor allem die Sportangebote und die Angebote für Teens genutzt - es hat alles großen Spaß gemacht und wir wurden sehr gut dort betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, Im Mai 2024 haben Sie für zwei Wochen Ihren Familienurlaub im TUI MAGIC LIFE Cala Pada verbracht. Recht herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub bei Holidaycheck zu beurteilen. Wir freuen uns, daß Sie insbesondere das gesamte Team und Personal als „supernett und sehr bemüht“ wahrgenommen haben, daß Sonderlob an Niclas werden wir sehr gerne weiterleiten. Bezüglich Ihrer Kritik zum Cala Pada Strand möchten wir darauf hinweisen, daß alle Strände in Spanien öffentlich sein müssen, um auch der heimischen Bevölkerung den Zugang zu den Stränden zu gewähren. Das Sie die kleine Bucht mit Sandstrand als ungepflegt und dreckig wahrgenommen haben, bedauern wir sehr. Für die Sauberhaltung und Pflege ist die örtliche Gemeinde Santa Eulalia zuständig, mit der wir in Sachen Stradpflege einen regen Austausch pflegen. Bitte bedenken Sie auch, daß die Seegraswiesen wir das sensible Ökosystem des Mittelmeeres lebenswichtig sind und eventuell angeschwemmtes Seegras daraus resultieren kann. Zu dem von Ihnen angesprochenen Hauptrestaurant „MAGICO“ möchten wir hinweisen, daß wir in Spitzenzeiten rund 1.000 Gäste beherbergen können. Daher ist es unvermeidbar, es mit einer gewissen Größe zu dimensionieren. Wir haben dennoch versucht, es durch diverse einzelne Räume und Nischen eben nicht wie eine große Halle wirken zu lassen. Unsere aufmerksamen Buffetmitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ständig bemüht, daß Buffet immer sauber und appetitlich zu präsentieren. Sicherlich kann es bei unseren kleinsten (und manchmal auch bei den großen) Gästen auch einmal zu einem Malheur kommen. Dies ist fast nicht vermeidbar. Wir bitten allerdings auch zu bedenken, daß dem Hotel die Sorgfalts- und Aufsichtspflicht für die Kinder unserer Gäste auferlegt werden kann. Wir sind allerdings fest davon überzeugt, daß mit ein wenig Rücksichtnahme und Verständnis innerhalb unserer Gäste auch ein ungestörter Genuss der Mahlzeiten durchaus möglich erscheint. Unsere freundlichen und geschulten Barmitarbeiter versuchen stets freundlich, rasch, professionell und effizient die Bestellungen abzuarbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, daß es zu Stoßzeiten auch einmal zu kurzen Wartezeiten an den Bars kommen kann. Trotz Ihrer genannten Abstiche hoffen wir, daß Sie einen entspannten, erholsamen und genußvollen Urlaub mit dem ein oder anderen „MAGIC MOMENT“ bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns recht herzlich willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Matthias Amend Deputy Genaral Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team