- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht empfehlenswert. Erfüllt den uns bekannten Standard von Magic Life nicht. Die Atmosphäre ist lieblos und das Personal durchweg oberflächlich freundlich. Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Die Buchung der Spezialitätenrestaurants ist unmöglich, da es aufgrund von Corona Maßnahmen nur sehr begrenzte Plätze gibt und es 72 Stunden im Voraus die Möglichkeit gibt, Plätze selbst zu reservieren (das ist bei 800 Gästen und 20 verfügbaren Plätzen für beide! Restaurants am Tag so gut wie unmöglich). Dieses wird allerdings nicht kommuniziert, erst bei Nachfragen wird einem das System deutlich. Restauration gleicht im Innenbereich einer Wartehalle auf dem Flughafen (Tische sind nicht schön eingedeckt). Wir sind enttäuscht und werden vorerst kein Magic Life mehr buchen. Die Umgebung ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lorenz, Sie waren im Oktober 2021 gemeinsam mit Ihrer Familie für eine Woche Gäste unseres Hauses und wir möchten uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen ebenso bedanken, wie für die Tatsache, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, trägt Sie doch auch dazu bei, unsere Angebote und Leistungen weiter zu optimieren. Wir bedauern sehr, daß Sie die Atmosphäre als lieblos und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag Ihr Bestes geben, um unseren Gästen den Aufenthalt so entspannt, schön und mit vielen „Magic Moments“ gespickt wie möglich zu gestalten, als „oberflächlich freundlich“ wahrgenommen haben. Richtig ist, daß unsere Spezialitätenrestaurants via App gebucht werden können. Ebenso richtig ist, daß wir in der Zeit Ihres Aufenthaltes eine Belegung von ca. 800 Gästen hatten. Nicht richtig ist allerdings Ihre Behauptung, daß wir für beide Restaurants 20 Plätze am Tag haben. Das würde bedeuten, daß beide Restaurants z.B. aus je zwei Vierer-Tischen und einem Zweier-Tisch bestehen würden. Das ist definitiv nicht der Fall, so können wir pro Tag in beiden Restaurants 80 Gästen die Möglichkeit von lokalen bzw. internationalen Genüssen bieten. Der Vergleich unseres Restaurants im Innenbereich mit einer Wartehalle auf dem Flughafen kann sicherlich nur von Ihnen auf die Größe bezogen sein. Richtig ist, daß wir aufgrund von Covid-19 Restriktionen Dekorationsartikel in den öffentlichen Bereichen und im Restaurant (Blumenvasen, Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen, etc.) reduzieren mußten. Es freut uns, daß Sie die Umgebung als „wunderschön“ empfunden haben und laden Sie herzlich dazu ein, Ihren Entschluss den TUI MAGIC LIFE Cala Pada „nie wieder“ bzw. die TUI MAGIC LIFE Gruppe vorerst nicht mehr buchen zu wollen zu überdenken, Sie sind bei uns herzlich willkommen. Sonnige Grüße aus Ibiza Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team