Wir waren bereits das 2. Mal im Magic Life cala pada und haben das Entertainment Team letztes Jahr besser, bemühter und freundlicher empfunden. Der Mitarbeiter an der Rezeption war auch nicht sehr freundlich und hilfsbereit auf unsere Frage nach Lunch Paketen bei einer Abholung um 6:30 morgens. Außerdem gab es Probleme bei der Schlussrechnung, bei der immer wieder Leistungen drauf standen, die aber bereits in bar bezahlt wurden und nicht aufs Zimmer geschrieben wurden. Das Essen in allen Restaurants war sehr sehr lecker. Ein großes Lob!! Das Personal an den Bars arbeit extrem langsam. Bei 4 Getränken wird bei der Zubereitung zwischendurch wieder der Tresen abgewischt oder mit Kollegen geplaudert. Frische gläser teilweise nicht richtig sauber. Armlehnen und Tische oft klebrig. Thema Umwelt: Es gibt in keiner Toilette eine Wasserspartaste. Dreckige Handtücher werden in Plastiktüten eingesammelt, die dann vor Zimmern rumliegen... Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sh |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe(r) Sh, im Mai 2023 haben Sie den TUI MAGIC LIFE Cala Pada für eine Woche, gemeinsam mit Ihrer Familie gewählt. Wir freuen uns und danken, daß Ihre Wahl auf unser Haus gefallen ist & Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Nicht nur Urlaubsinteressenten, sondern wir als Hoteliers nutzen neben den zahlreichen Gesprächen, die wir tagtäglich mit unseren Gästen vor Ort führen, dieses Medium, um unsere Angebote und Leistungen noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Wir freuen uns, daß Sie insbesondere die Kulinarik unseres Hauses lobend erwähnt haben, bedauern aber, daß es doch in der Zeit Ihres Aufenthaltes den ein oder anderen „Wermutstropfen“ gegeben hat, sei es mit der Freundlichkeit bzw. weniger Freundlichkeit des Entertainment-Teams, oder des Empfangsmitarbeiters. Erlauben Sie uns aber bitte den Hinweis, daß für unsere früh abreisenden Gästen immer Sandwichs und kleines süßes Gebäck am Empfang bereitsteht. Aber auch das langsame Arbeiten des Barteams oder die nicht richtig sauberen Gläser (leider hatten wir in der Zeit Ihres Aufenthaltes Probleme mit unserer nicht richtig funktionierenden Osmoseanlage, dies nur als Erklärung, nicht aber als „Ausrede“). Wir werden mit unseren Abteilungsleitern besprechen, warum es zu diesen „Wermutstropfen“ gekommen ist und versuchen, diese Defizite so schnell wie möglich „auszumerzen“. Wir hatten Sie sehr gerne bei uns zu Gast und würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder in einer TUI MAGIC LIFE Anlage, vorzugsweise hier in Ihrem TUI MAGIC LIFE Cala Pada (und dann bereits zum dritten Mal) herzlich willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Ihr General Manager Giuseppe Lazzaro und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team