Grundsätzlich sehr gepflegte Anlage und gutes Personal. An dem Ort kann man sich wirklich erholen, insbesondere mit Kindern. Verbesserungswürdig sind auf jeden Fall die Selbstbedienungs-Kaffee- und Saftmaschinen . Hier schmeck Kaffee und Säfte (künstlich) einfach nur grausig. Viel besser ist der Kaffee an der Wunderbar, den man allerdings bestellen muss, teilweise aber mit Wartezeit. Außerdem könnten insbesondere beim Abendessen die Zeiten etwas mehr an den Rhythmus der Kinder angepasst werden. Statt Start um 18:30 Uhr empfehlen wir hier eher den Start schon auf 18:00 Uhr oder einen Tick eher zu legen. Die Handtuchstation liegt leider am Ende der gesamten Anlage und es gibt nur die eine. Eine zweite in der Nähe der Pools oder in der Mitte der Anlage wäre top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Timo J., gemeinsam mit Ihrer Familie waren Sie für eine Woche im Mai 2024 unsere Gäste. Recht herzlichen Dank, daß Sie sich für unser Haus entschieden und nach Ihrer Rückreise Ihren Urlaub bei Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns, Sie den TUI MAGIC LIFE Cala Pada als „Top Familienhotel“ bewerten und hoffen, daß Sie sich in Ihrem Urlaub bestens erholen konnten. In der Tat arbeiten wir bei unseren Säften mit Konzentraten, die während des Zapfprozesses verdünnt werden. An einen 100 % Fruchtgehalt Saft oder gar einen frisch gepressten Saft reichehn sie in der Tat bei weitem nicht heran. Wir bitten um Nachsicht! Bei der Restaurantöffnungszeit des Hauptrestaurants „MAGICO“ versuchen wir mit unseren Öffnungszeiten sowohl die Früh- als auch die Spätesser bestens zu bedienen. Wir sind uns aber dessen bewußt, daß es immer mal wieder abweichende Öffnungszeitenwünsche unserer Gäste geben kann. Auch hier bitten wir um Nachsicht. Für unsere Gäste hat es sich seit vielen Jahren bewährt, die Handtuchstation südlich unseres Hauptpools und beim zentralen Zugang zum Strand zu belassen. Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, eine 2. Station zu eröffnen. Trotz dieser, wie Sie schreiben „minimalen Abzügen in der B Note) hoffen wir, daß Ihre Zufriedenheit und Begeisterung für unser Haus überwogen hat und wir würdne uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada sehr herzlich willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team mit Deputy General Manager Matthias Amend