Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Arnim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
viele Infektionen bei Gästen und keiner nimmt es
3,0 / 6

Allgemein

Entsprechend den Reiseunternehmen ist es dem Gast freigestellt welchen Kommunikationskanal er wählt. Telefon und Email haben NICHT funtioniert. Völlig inkompetente Mitarbeiter antworten per Email mit standardtextbausteinen und weisen jegliche Verantwortung von sich und delegieren Problem an den Gast. Ich fühle mich ernsthaft verarscht!!! Die Beschwerde kommt nun erneut über das Reisebüro, ggf werde ich eine. Rechtsanwalt einschalten…


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dr. Arnim
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Corbach, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns zu verbringen. Was Ihre Beschwerde oder Ihren Kommentar betrifft, so danken wir Ihnen, dass Sie uns diese geschickt haben, und zwar mit allen Mitteln, die Ihnen zur Verfügung stehen. Ich möchte Ihnen jedoch sagen, dass wir es bedauern, dass Sie uns in einem solchen Ton und daher mit erheblicher Verärgerung schreiben müssen. Wir bedauern auch, dass Sie uns direkt für die Krankheiten verantwortlich machen, was erst einmal bewiesen werden müsste. Wir werden jeden Monat überprüft und haben Aufzeichnungen über die Temperatur der Mahlzeiten und die Reinigung, obwohl es stimmt, dass wir eine Zeit lang ein technisches Problem mit unserer Waschanlage hatten, das so schnell wie möglich behoben wurde. Wir haben Labortests, die keinerlei Krankheitserreger nachweisen. Was die Verteidigung Ihrer Interessen angeht, so steht es Ihnen natürlich frei, welchen Weg Sie wählen. Wir entschuldigen uns jedoch für das, was Ihrer Meinung nach geschehen ist, und hoffen, dass es Ihnen jetzt besser geht. Mit freundlichen Grüßen. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

Offizielle Hotel Homepage