Entsprechend den Reiseunternehmen ist es dem Gast freigestellt welchen Kommunikationskanal er wählt. Telefon und Email haben NICHT funtioniert. Völlig inkompetente Mitarbeiter antworten per Email mit standardtextbausteinen und weisen jegliche Verantwortung von sich und delegieren Problem an den Gast. Ich fühle mich ernsthaft verarscht!!! Die Beschwerde kommt nun erneut über das Reisebüro, ggf werde ich eine. Rechtsanwalt einschalten…
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Arnim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Corbach, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns zu verbringen. Was Ihre Beschwerde oder Ihren Kommentar betrifft, so danken wir Ihnen, dass Sie uns diese geschickt haben, und zwar mit allen Mitteln, die Ihnen zur Verfügung stehen. Ich möchte Ihnen jedoch sagen, dass wir es bedauern, dass Sie uns in einem solchen Ton und daher mit erheblicher Verärgerung schreiben müssen. Wir bedauern auch, dass Sie uns direkt für die Krankheiten verantwortlich machen, was erst einmal bewiesen werden müsste. Wir werden jeden Monat überprüft und haben Aufzeichnungen über die Temperatur der Mahlzeiten und die Reinigung, obwohl es stimmt, dass wir eine Zeit lang ein technisches Problem mit unserer Waschanlage hatten, das so schnell wie möglich behoben wurde. Wir haben Labortests, die keinerlei Krankheitserreger nachweisen. Was die Verteidigung Ihrer Interessen angeht, so steht es Ihnen natürlich frei, welchen Weg Sie wählen. Wir entschuldigen uns jedoch für das, was Ihrer Meinung nach geschehen ist, und hoffen, dass es Ihnen jetzt besser geht. Mit freundlichen Grüßen. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team