- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Rund um die Uhr pflegen Mitarbeitende die schöne Gartenanlage und lassen die ganze Anlage so in aller Pracht glänzen.
Wir waren in einem Familienzimmer (nicht Maisonette). Dieses ist sehr grosszügig ausgestattet und lässt keine Wünsche übrig. Das Reinigungsteam kommt täglich vorbei und macht einen super Job.
Die Leute von der Gastro geben sich unglaublich Mühe. Das Essen ist sehr fein und es lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Ein negativer Punkt sind die Platzverhältnisse im Restaurant. Das Hotel war nicht voll belegt, trotzdem war es fast nicht mehr möglich, Abstände einzuhalten. Es bildeten sich lange Schlangen vor Pasta oder Pizza und es gab irgendwie kein Konzept, um die Leute zu lenken.
Der Gästeservice und auch alle anderen Mitarbeitenden vom Hotel leisten tolle Arbeit. Anfragen werden subito beantwortet und Reparaturen oder anderer Service wie zusätzliches Bettzeug, Seife auffüllen, etc. werden innert Minuten erledigt.
Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen. Direkt rund um das Hotel gibt es nicht viel zu tun. Es gibt aber Ausflüge in nahegelegene Städte (wie z.B. Pizzo)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hauptgrund, wieso wir immer wieder ins Magic Life zurückkommen sind die lieben EntertainerInnen. Wir haben täglich Tennis gespielt und mehre Fitnesskurse besucht. Die TrainerInnen sind toll und verstehen es, die Gäste zu unterhalten und gut zu betreuen. Das Mungo-Team war einfach super und unsere Kleine war immer top betreut. Anca ist das Herz des Entertainmentteams und der Sonnenschein vom Magic Life Calabria. Danke vielmals für alles!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tiffany |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |