- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider waren die ersten 3 Tage ein Alptraum, welcher nicht von der Hotelleitung beendet wurde. Eine Gruppe von ca, 30 Leuten grölte, sang, spielte direkt vor den Hotelzimmern Fußball und Volleyball, gefühlte 24 h lang! Nachts fand man keine Ruhe durch die extreme Lautstärke vor und im Hotel. Auf telefonische Nachfrage, gegen 04.00 Uhr Nachts an der Rezeption, teilte man uns mit von dem Problem zu wissen und das sich die Security um Ruhe bemühe. Was allerdings nur geringfügig half! Zudem teite man uns mit das die Gruppe wohl am nächsten Tag abreisen würde. Ein schwacher Trost für drei schlaflose Nächte und tägliche Saufgelager direkt vorm Zimmerbalkon in einem "***** Hotel"! Leider überschatten die ersten drei Tage den Rest der Urlaubstage, an denen wir es vorzogen das Hotel zumindest Tagsüber zu meiden!
Bei den täglichen Mahlzeiten am Buffet war alles bestens, Essen und service waren gut. Ein Manko ist das zu schnelle abräumen der Teller vom Tisch! Kau hat man die Gabel oder den Löffel abgelegt, steht der Service neben dem Tisch und fragt ob der leere Teller oder Schale vom Tisch kann. Auf Dauer nervt dies und läßt kein gemütliches Essen zu! Als schlimm würde ich jedoch die Bedienung und das Essen im einzig geöffneten Restaurant bezeichnen! Die Kellner versuchten ihre Inkompetenz, von der Kleidung (im gewöhnlichen T-Shirt oder Trainingsjacke) bis zum fachlichen Nichtwissen, mit Bevormundung zu überstrahlen. Die Krönung des Abends im Restaurant war jedoch, man kann es sich nicht vorstellen, die beiden Kellner waren zum Ende des Abend sichtlich angetrunken, wohl weil sie fas mit jedem Gast einen oder mehrere Rakis tranken! Amüsant war der Abend allemal, doch leider nicht das was wir erhofften. Am folgenden Tag stornierten wir unsere Buchung für ein weiteres Abendessen in diesem Restaurant!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind, und dass Sie Ihren Urlaub nicht vollständig genießen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal den Urlaub erleben, den Sie sich erträumen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team