Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Gut erholt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Essen, viel Sportmöglichkeiten mit Möglichkeiten sich am Ruhepool zurückzuziehen.Im großen und ganzen ein erholsamer Urlaub. Negative Nebeneffekte: Die Damen aus dem Wellnessbereich sind sehr aufdringlich und nervig. Auch wenn man keine Behandlung möchte wird ständig nachgefragt in einer sehr unhöflichen Art und Weise. Wenn man zweimal ein nein bekommt sollte man dies akzeptieren, respektieren und sich merken !!! Weiterhin war negativ, dass man nicht immer ein Late Check out bekommen kann, obwohl es angeboten wird. Man hat uns 4x zu Rezeption kommen lassen um uns dann am Ende mitzuteilen, dass man gegen 55 € Zahlung in ein anderes Zimmer umziehen kann.... für 4 Stunden. Hier war der Rezeptionist oder wie man ihn nennen soll sehr unflexibel und arrogant. Und das alles am vorletzten bzw. letzten Tag . Leider ein fader Beigeschmack. Auch wenn das Management jetzt schreiben sollte, dass man das ansprechen sollte. Haben wir bei der TUI-Dame und irgendwann wird es zu doof. Ansonsten war der Urlaub schön.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut ausgestattet .. gab nichts zu beanstanden. Sauberkeit war ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr abwechslungsreiches und gutes Essen . Für jeden etwas dabei


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Allerdings spart man sowohl beim Service im Restaurant und in der Bar. Selbstbedienung ist oft gefragt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit, ca. 14 Minuten zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Biker viel zu machen. Sehr gute Sportmöglichkeiten. Abendanimation war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thorsten, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, dass Sie trotz diesen Bemerkungen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie die Hotelleistungen und das Konzept genossen haben und werden natürlich Ihre Kritikpunkte weiterleiten und daran fleißig arbeiten. Zusätzlich möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unser Personal von der Rezeption immer die Gäste einen Tag ab 17:00 vor der Abreise informieren, ob es möglich ist, das Zimmer gegen Aufpreis zu behalten. Aber wenn das Zimmer schon für andere Gäste gebucht ist, können wir Ihnen gegen Aufpreis ein anderes Zimmer anbieten. Wir bieten diese Möglichkeit an, um die Wünsche unserer Gäste bis zur Abreise aus dem Hotel erfüllen zu können. Bezüglich der Damen von Spa werden wir die Betreuer weiter informieren. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie Ihr Zimmer, das Essen und das Sportangebot sehr gelobt haben und würden Sie sehr gerne jederzeit wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage