Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Im Club haben wir uns wohlgefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strandnahes Clubhotel mit sehr gutem Essen und hervorragenden Service. Hotelanlage von angenehmer Größe, alles kurze Wege.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior (SMB) Zimmer. Sehr groß mit einem schönen Balkon. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Leider war unser Zimmer noch nicht renoviert ( hatten noch eine Badewanne ). Bademäntel musste mann gegen eine tägliche Gebühr leihen ( 5 Sterne ? ).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel ist als erstklassig zu bewerten. Viele kleine schmackhafte , auch nationale , Gerichte. Alles mit sehr viel Liebe zubereitet. Bei den Getränken gab es jedoch Abstriche, keine Originalmarken.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis zum Servicepersonal - alle waren sehr freundlich und kundenorientiert. Hervorzuheben sind die Barkeeper bei der Abendanimation.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur ca 20 Minuten vom Airport entfernt. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Strand kieselig und im Meer steinig. Leider auch in vielen Bereichen ( nicht beim Magic Life Hotel ) sehr unsauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportanimation ist sehr gut und vielseitig. Das Abendprogramm nach der Show war sehr abwechselungsreich und hat uns sehr viel Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, dass Sie trotz diesen Bemerkungen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie die Hotelleistungen und das Konzept genossen haben und werden natürlich Ihre Kritikpunkte weiterleiten und daran fleißig arbeiten. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass das Angebot der Getränke an alle die TML Clubs von Lokale Lieferanten kommt. Bezüglich der Reinigung der Bereiche um den Club herum möchten Sie darüber informieren, dass das Green Team des Clubs sehr oft an Säuberungsaktionen auch außerhalb von Hotel teilnimmt. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie das Essen, die Hotelanlage, unser Personal, das Sportangebot und das Abendprogramm sehr gelobt haben und würden Sie sehr gerne jederzeit wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage