Die Magic Life Clubs in anderen Ländern z.B. der ML Club Masmavi (Türkei) war um Klassen besser. In dem Club auf Kreta war alles auf ein Mindestmaß herabgesetzt. Die Getränke billige Alternativen, das Essen war zumeist ungewürzt und fad (Ausnahme das Flavor, das war wirklich hervorragend). Zudem wurden die Buffets nicht aufgefüllt z.B. beim Oktoberfest. Die Partys waren zum Teil unkoordiniert z.B. die "Beach-Party". Keine Deko, alles sehr einfach. Statt Service Selbstbedienung, abends musste man im Dunklen bei kaum vorhandener Beleuchtung suchen wo das Theater ist. Beim Personal wurde ordentlich gespart. Es hätte deutlich mehr gebraucht. Trotz der vielen Arbeit waren die meisten Mitarbeiter sehr freundlich. Beim Grundlagenkurs Padel-Tennis sprach unser Trainer nur hektisch Englisch und war mehr an seinem Handy als an den Teilnehmern interessiert. Den TUI Gästeservice haben wir in 10 Tagen nicht gesehen. Auch das kennen wir völlig anders. Der Strand hatte keine schöne Lage zwischen dem Hafen mit den Fähren auf der einen Seite und der Ölpipeline sowie dem Öltransportschiffen auf der anderen Seite. Da gibt es auf Kreta schönere Ecken. Wir werden nicht mehr wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janosch |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, möchten wir Sie darüber informieren, dass die zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Anliegen, Fragen, Anmerkungen und Anregungen die 24-Stunden-Rezeption sowie der Gästeservice sind, der Ihnen täglich ab 9 Uhr bis 21 Uhr zur Verfügung steht. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Zeit bedanken und wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team