Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. All Inclusive Leistungen sind sehr gut. Vor allem die Spezialitäten-Restaurants sind außergewöhnlich gut - Essen sowie Service. Das Hotel ist für alle Altersgruppen geeignet. Die Gäste waren aus verschiedenen Ländern vertreten - Österreich, Deutschland, Schweiz, Dänemark, Niederlande, England, etc. Einziges Manko war die Sauberkeit der Toiletten am Pool.
Die Zimmer sind ausreichen groß und optimal ausgestattet (Klimaanlage, Minibar, TV, Balkon, WIFI) Das Bad ist riesig und sehr sauber.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Buffet, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Das Essen ist äußerst gut und abwechslungsreich. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Die Spezialitätenrestaurants sind ausgezeichnet - Grichisch und Italienisch.
Die Freundlichkeit ist außerordentlich gut. Alle Mitarbeiter können zumindest etwas Englisch. Viele sprechen 3 - 4 Sprachen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Für alle Altersgruppen gibt es eine Kinderbetreuung.
Die Lage des Hotels ist top - kurzer Transfer vom Flughafen (ca. 15 Minuten), direkte Strandlage. Shoppen kann man in Heraklion - 15 Minuten. Ausflüge werden jeden Tag angeboten - Kultur, Abenteuer, Familienausflug, etc. Auch der Golfplatz ist nicht weit entfernt. Nightlife gibt es in Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist äußerst lobend zu erwähnen. Das Sportangebot, sowie das Animationsprogramm ist enorm. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Radtouren mit echten Profis, Bogenschießen mit Martin - ist sehr professionell. Spinning, Yoga, Gymnastik, Aerobic und Zumba mit sehr sportlichen Mädels. Lobend zu erwähnen ist Nico " die Staranimateuse", der den ganzen Tag Spaß verbreitet und in verschiedensten Rollen für Unterhaltung sorgt. Darts oder Boccia mit Kathi, Martin und Nico bieten zudem Unterhaltung, da auch Turniere veranstaltet werden. Das Programm für die Jugendlichen ist von unserem Sohn (15 Jahre) äußerst gelobt worden. Fredi hat die Teenis den ganzen Tag und auch abends abwechslungsreich beschäftigt. Unser Sohn meinte, dass er nur noch in einem Magic Life Club Urlaub machen möchte, allerdings nur, wenn dort ein Animateur ist, der mindestens so cool wie Fredi ist. Danke für die tolle Woche! Insgesamt sind alle Animateure echte Profis - alle in ihrem Bereich. Wir waren schon in einigen Clubs, wo die Animateure die angebotenen Sportarten selber nicht konnten, das ist hier nicht so. Großes Lob von uns!!! Strand sowie Pools sind sehr sauber, genügend Liegestühle und Sonnenschirme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen.Wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen besonders der Service,die Zimmerreinigung,die Verpflegung,das Unterhaltungs- und Sportangebot sowie das Essen und die Freundlichkeit in positiver Erinnerung geblieben sind. Gerne geben wir Ihr großes Lob an unsere Kollegen von der Animation weiter.Die verdienen es wirklich so wie alle hier im Club. Bleiben Sie Magic Life treu und wir hoffen wir sehen Sie wieder in naher Zukunft. Liebe Grüsse, das Club Magic Life Candia Maris Imperial Managementteam


