Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Magiclife?? Zur Zeit nicht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben zu Coronazeiten gebucht und wussten dass mit Einschränkungen zu rechnen ist. Jedoch nicht dass das Essen immer das gleiche, kalt und zäh ist. Zimmer waren top sauber und sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und aufgeräumt. Wir hatten eine top Lage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen. Teilweise zum Abend das selbe wie in der Snackbar. Morgens nur Toast. Am Abend war die Auswahl sehr gering, kalt und das Fleisch zäh. Für den Preis in dieser Kategorie erwarte ich mehr. Kein magiclife Niveau! Auch nach Beschwerde keine Veränderung. Wenn man den normalen Preis zahlt, welcher nicht gerade niedrig ist, erwartet man auch die volle Leistung!!!! Beschwerde wurden angenommen mit versprechen, auch die wir heute noch warten!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Bar war top. In hauptrestaurant jedoch nicht vorhanden. Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie beschrieben. Ruhiger Ort und schöne Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animateure vor Ort gewesen. Animation sehr eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Chris vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem TUI MAGIC LIFE Candia Maris. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserer Gastronomie und unserem Service nicht überzeugen konnten und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend annehmen. Unser Gäste Service Team, sowie das ganze Management Team sind immer vor Ort und haben ein offenes Ohr für Meinungen und Anregungen. Nach unsere ersten Gespräch haben wir versucht, Sie wieder zu kontaktieren, um mit Ihnen nachzufolgen und leider haben Sie nicht auf unsere Einladung geantwortet. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team

    Offizielle Hotel Homepage