Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Nie und nimmer Magic Life Imperial
4,2 / 6

Im vergleich zu unseren bisherigen Magic Life Clubs der schlechteste ! Zimmer sind in guten Zustand, sowie das essen entspricht Magic Life Standard. Zustand des Clubs sehr schlecht. Ehemaliges Hotel wurde übernommen mit samt den Möbeln. Sowohl Liegen als auch Bestuhlung im Restaurant oder Terrasse zerschlissen und dreckig. Gläser sowie bestecke ebenfalls verschmutzt. Diese Anlage ist nicht zu empfehlen, lieber anderen Club aussuchen. Mein bester Tipp ist diesen Club zu meiden und einen anderen zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Bungalowzimmer war geräumig und gut ausgestattet. Minibar war nur am ersten Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Hauptrestaurant: Angebot an Speisen ist gut. Qualität fanden wir ebenfalls gut. Wir haben auch das ital. Restaurant genutzt. service und Qualität war sehr gut. Atmosphäre im Hauptrestaurant eher wie eine Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Angestellte teilweise freundlich. Auskünfte an der Reception kann man sich sparen. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Zimmerreinigung bei uns immer erst am nachmittag. ( Bungalow )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Nähe der Stadt. Schornsteine etc. Keine sehr schöne Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfen nur für Fortgeschrittene möglich. es werden keine Kurse angeboten.Katamarane gibt es keine. Vorgelagertes Riff, ca. 50cm unter der Wasserfläche. Fussballfeld nur eingeschränkt möglich, da kein Clubeigentum. Wird auch von anderen Veranstaltern gebucht. Spa und Fittnessraum kann auch von externen genutzt werden. Liegestühle am Strand aus Plastik und meistens defekt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden