Erster Eindruck der Anlage: wunderschön wird getrübt durch permanente Lautberieselung bei Tag und Nacht. Bedingt durch die letzte Woche der Saison wurde immer weniger an sonstiger Unterhaltung angeboten, nur noch in der Wunderbar. Amphitheater und Partyzone waren bereits geschlossen. Ein Spezialitäten-Lokal nach dem anderen wurde ohne Ankündigung geschlossen. Die gesamte Animation am Abend fand in der Wunderbar statt. Diese Bar hat 24 Stunden geöffnet und es fanden sich immer Feierlustige, die auf der Terrasse sitzend für einen erheblichen Geräuschpegel.sorgten. Direkt gegenüber dieser Terrasse befand sich mein Zimmer. Deshalb war besonders die ersten Tage ein Schlaf kaum zu denken.. Mein Zimmer war sehr groß, das Mobiliar war leider sehr abgewohnt. Die Schranktür ließ sich nur schwer öffnen, an der trennenden Tür zum Schlafzimmer war ein Griff abgerissen Die Balkone sind wegen der Lautstärke der Wunderbar nur bedingt nutzbar.. Der Jacuzzi war nur als Badewanne nutzbar, es fehlte eine Düse komplett, mindestens eine weitere spritzte unkontrolliert durch das Badezimmer. Für mich ist es der schlechteste Magic Life Club, den ich bisher besucht habe. Essen im Hauptrestaurant sehr eintönig, die letzten Tage nur gegrillte verbrannte Burger und Schweinefleisch gegrillt. Jeden Tag gab es die selben Nudeln einmal Carbonara, einmal Bolognese..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Resterer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne auf einige Punkte eingehen, da es für uns eine Freude war, Sie persönlich kennenzulernen. In Bezug auf den nächtlichen Lärm auf dem Balkon der Bar: Sobald uns dies mitgeteilt wurde, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen. Die Gäste, die sich draußen an der Bar aufgehalten haben, wurden informiert, sich nach innen zu begeben, um die anderen Gäste nicht zu stören. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten durch technische Probleme in Ihrem Zimmer. Wir hätten uns gefreut, diese Kommentare während Ihres Aufenthalts zu erfahren. Leider war die gebuchte Zimmerkategorie einzigartig, und es gab keine Möglichkeit für einen möglichen Zimmerwechsel. In Bezug auf die Kommentare zum Essen hoffen wir, dass Sie unsere ehrlichen Bemühungen, die Bedürfnisse zu erfüllen, genossen haben. Wir setzen stets unser Bestes ein, um alle Gäste zu unterstützen, die besondere Ernährungsbedürfnisse haben. Wir möchten uns nochmals für Ihre Zeit bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team