Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub mit Sport, Party & Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt sehr schöner Club mit 3 Pools und direktem Meerzugang über einen Sandstrand. Freundliches Personal und motiviertes Entertainmentteam welches sich bei allen Aktivitäten sehr viel Mühe gibt. Gutes Essensangebot im Hauptrestaurant, vor allem abends gab es eine große Auswahl. Nach über 10 Mal Magic Life in anderen Hotels war dies der erste Urlaub in einem 16+ Club und es hat sich definitiv gelohnt. Keine Kinder die abends auf der Tanzfläche herumspringen und auch tagsüber viel entspanntere und ruhigere Atmosphäre am Pool aber auch bei den diversen Aktivitäten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior in einem der beiden vorderen Häuser im Erdgeschoss mit einer Terrasse zum Pool. Das Zimmer lag relativ nahe an der Party Area was jedoch nicht gestört hat, da die Musik dort nur bis Mitternacht ging und wir selbst solange dort waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut auch wenn es Kleinigkeiten gab, die nicht ganz gepasst haben. So war das Essen manchmal eher lauwarm statt heiß und auch die vegetarische Auswahl war ab und zu (meist mittags) nicht besonders groß, jedoch hat man auch hier immer etwas gefunden. Besonders am Abend gab es eine Vielzahl an Gerichten bei welchen vor allem die frisch zubereiteten Past-Gerichte hervorzuheben sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und stand immer für Fragen und Wünsche offen. Alle Angestellten haben sich sehr bemüht unseren Aufenthalt bestmöglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen nur ca. 20 Minuten Fahrt mit dem Transferbus. Vor dem Hotel ist direkt die Bushaltestelle für den öffentlichen Bus mit welchem man in ca. 20 Minuten in Heraklion ist, was einen recht unkomplizierten Ausflug ermöglicht, die Tickets dafür gibt es günstig im Minimarkt im Club zu erwerben. Kein Hotel-Strandzugang direkt daneben (nur eine Grünfläche mit öffentlichem Strand) was eine ruhigere Strandlage ermöglicht. Auf der rechten Seite in einiger Entfernung ein Stadion welches jedoch nicht störend ist ebenso wie eine Fabrik auf der linken Seite, die jedoch wesentlich weiter weg ist und nicht wirklich auffällt, wenn man nicht bewusst hinsieht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das ganze Entertainmentteam war sehr bemüht und hat immer für gute Stimmung gesorgt, vor allem bei dem Mittagsspielen (Poolgames) und der TRI-Challenge aber auch bei den Shows am Abend und den anschließenden Partys. Besonders viel Spaß gemacht hat Beachvolleyball mit Joshi, da er immer gute Laune mitgebracht und alle Teilnehmer motiviert hat, sodass ein tolles Spiel zustande kam. Ebenso waren die anderen Aktivitäten wie Boccia, Shuffleboard, Human Soccer und Dart immer sehr unterhaltsam. Es wurde sehr viel angeboten von vormittags bis abends und anschließend gab es jeden Tag noch ein Abendprogramm, sei es Live Musik, eine Beach- oder Silent-Party. Außerdem wurde dreimal die Woche ein Night-Club von Mitternacht bis 2 Uhr angeboten, welcher jedes Mal gut besucht war. Das Fitness Center des Clubs war sehr groß und bot eine Vielzahl von Geräten an, egal ob im Kraft- oder Ausdauerbereich. Vor allem in der Früh waren kaum andere Gäste da weshalb ein ruhiges und entspanntes Training möglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage