Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alisa und Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wie immer ein schöner Urlaub im Candia Maris :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel zeichnet sich durch einen super Service aus! Ein immer freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen versucht jeden Wunsch zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut! Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Premium Garden View gebucht. Das Zimmer unterscheidet sich vom "normalen Superior" durch die Größe, modernere Ausstattung sowie getrennten Dusch- und Toilettenbereich. Das Zimmer war dank des Putzteams immer sauber und bereits am Vormittag gereinigt - super! Einziger Minuspunkt: Die schweren Brandschutztüren fallen verhältnismäßig laut zu! So bekommt man als Langschläfer gerne mal mit, wann der Zimmernachbar den Raum verlässt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Restaurants und Essens-Stationen immer sauber und gepflegt! Die Nachmittagssnacks Pizza, Burger, Salat oder auch HotDogs waren täglich frisch zubereitet, lecker und das Personal sehr engagiert. Die beiden Spezialitäten-Restaurants waren sehr gut und hoben sich vom Hauptrestaurant erheblich ab. Das Hauptrestaurant war in diesem Jahr nicht überzeugend. Teilweise wurden die Teller zu früh abgeräumt, aber vor allem war die Auswahl und der Geschmack heuer nicht überzeugend. Dennoch war täglich für jeden etwas zu finden. Das Highlight war wieder einmal der Griechische Abend (mittwochs) in der Taverne.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Bereich der Wunderbar und Poolbar war super. Speziell Maria und Yannis von der Poolbar und Yannis von der Wunderbar zauberten mit ihrer herzlichen Art und entspannten Arbeitsweise (auch in stressigen Momenten) immer ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank für diesen super Service!!! Auch im Guest-Service-Team muss eine Mitarbeiterin hervorgehoben werden. Zur Mitarbeiterin Xrysa B.: Die Abwesenheit des Tennistrainers schränkte die Nutzung des Platzes massiv ein. Xrysa bekam dies mit und kümmerte sich umgehend darum, dass Schläger zur Verfügung gestellt wurden. Außerdem übernahm sie die Buchung beider Spezialitätenrestaurants für uns und wir hatten speziell im "The Flavour" einen traumhaften Platz. Bei jedem Problem oder Wunsch hatte sie ein offenes Ohr (täglicher Gang um den Pool und Nachfrage bei den Gästen) und gab es an entsprechende Personen weiter oder kümmerte sich selbst um alles (sofern es in ihrer Hand lag). Großes Lob, so soll das sein :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit sehr kurz. (Taxifahrt 10 Minuten vom Flughafen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade! TUI MAGIC LIFE steht und fällt mit der Animation. Das Team war sichtlich überlastet. Uns wurde mitgeteilt, dass es derzeit schwierig ist, gute Animateure zu finden. Während unseres Urlaub hatte sich das Team bereits mehrfach verändert. Hervorzuheben ist das Engagement von Linus! Er verzichtete auf Pausen, um das Programm aufrecht halten zu können. Auch Janina aus dem Tanz- und Fitnessteam war in beinahe jeder Sport / Fitnesseinheit eingesetzt. Insgesamt hätte man sich mehr Motivation und mehr "Werbung" für die einzelnen Programmpunkte gewünscht - hierzu fehlte dem Team aber leider die Zeit da sie von A nach B mussten. Hier sollte TUI nochmal nachlegen! Im Vergleich zu Besuchen vor mehreren Jahren ist hier ein deutlicher Rückschritt zu erkennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa und Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Personal und Ihre Zimmer sehr geschätzt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage