- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nein, das Hotel hat keinen Magic Life Standard, weshalb wir es übrigens gebucht haben. Die Küche wurde wegen einer Kakerlakenplage geschlossen, das Hygieneinstitut war vor Ort. Alle weiteren Restaurants und die Poolbar/Poolrestaurant wurden auch geschlossen. Buffet gab es draußen, kaltes Essen und ewig lange Warteschlangen. Die Zimmer sind alt das Interieur Tw. kaputt, einiges haben wir reparieren lassen. Im Pool fehlen massenweise Fliesen. Insgesamt ist das sehr enttäuschend, es war unser 5. Magic Life Das Essen vor Küchenschliessung war ok, aber sehr reduziert, schlecht und tw. gar nicht beschildert (ich brauche die Allergenbeschilderung) kein Küchenchef weit und breit zu sehen. Spanischer Abend war ein Trauerspiel, wenn man die anderen MLs kennt, wo diese Abende sehr liebevoll gestaltet wurden. Liebe TUI, dieses Hotel ist ein Armutszeugnis- Magic Life sollte direkt entfernt werden, wir haben sowas noch nie in einem ML erlebt. Die Toiletten am Pool wurden viel zu selten gereinigt. Der Handfön wurde trotz Info in 6 Tagen nicht repariert. Insgesamt wirkten die Getränkestationen sehr schmuddelig. Es gab voran keinen Hinweis, dass man sich eine Flasche für die Wasserstationen mitbringt. Wovon die an unserem Block 20 auch noch durchgehend defekt war. Die Liegen am Pool sind komplett durch und beim hinsetzen erschlägt einen die Rückenlehne. Schade. Alles sehr schade. Gerne ML, aber nie wieder der auf Fuerte, für uns war ML bisher immer der Garant für magische Urlaubstage.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina&Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste Tina und Andre, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Aufgrund technischer Beanstandungen musste die Küche am Donnerstag den 27. April geschlossen werden, daher gab es kulinarische Einschränkungen im kulinarischen Service, die wir sehr bedauern. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen keine positive Erfahrungen machen konnten. Wir hoffen wir können Ihre Meinung ändern und Sie in näherer Zukunft von einem besseren Aufenthalt bei uns überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Team Fuerteventura.