Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zoltan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Strand
Bitte dringend schliessen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel MUSS geschlossen werden, neu renoviert werden. Man braucht neue Fitnessgeräte, Fahrräder, mehr Leute, die die Kurse geben usw. Küche: man muss um sein Essen kämpfen. Die Wartezeiten sind mind. 15-20 min.- warum? weil viel zu wenig Personal vorhanden ist, z.B. Eine Köchin macht Spiegeleier, Pan Cakes und kümmert sich um die Früchtetheke - die Schlange wird immer grösser. Dasselbe am Abend - dazu keine Abwechslung, immer Hähnchenbrust + X (Schweinelende oder Rind). Dadurch dass man immer in der Schlange ist, riecht mal halt immer nach Frittenfett. Die All inkl. Getränke kann man nicht trinken, zumindest den Wein nicht, schmeckt eher an Essig. Noch schlimmer sieht es bei den Longdrinks und Cocktails aus. Mr. Propper plus Zuckerwasser oder Tonic. Es gibt aber Premium Getränke, diese Kosten EUR 8,50. WLAN ist quasi nicht vorhanden, es gibt keins. Punkt. Ich habe Meerblickzimmer gebucht und bezahlt und extra per Email davor darauf verwiesen und bekam doch das Gartenzimmer. Pool - Es fehlen Fliesen, sind überwigend kaputt und liegen im Pool - da kann man sich natürlich auch leicht scheniden (Mosaik) Liegen - durchgessessen - keine Sonnenschirme Ich bin jetzt schon gespannt auf die Antwort vom Hotel...KI...Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir kümmern uns....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA zu kommentieren und zu bewerten. Für uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, denn so können wir sehen, woran wir weiter arbeiten müssen, um eine größere Anzahl zufriedener Gäste zu erreichen. Daher möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns aufgezeigt haben, wo wir unsere Arbeit fortsetzen müssen, um einen guten Service zu bieten. Wir haben alle Ihre Kommentare über den Mangel an Personal, das Essen, die Qualität der Getränke, unsere Internetverbindung, der Pool und der Service im Allgemeinen zur Kenntnis genommen, damit wir an diesen Aspekten arbeiten können, um diese Probleme zu vermeiden. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran, das Problem mit dem Pool zu lösen, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies ein langer und langsamer Prozess ist. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Club nicht erfüllt haben, und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir uns in allen Punkten verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.

    Offizielle Hotel Homepage