- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit Zweiklassengesellschaft. Wer Glück und die Privat Lodge gebucht hat verbringt einen erholsamen Urlaub. Die anderen liegen zwischen den Massen. Hoch auf den Klippen gelegen hat man einen tollen Blick über das Meer, aber auch immer 72 Stufen zum Strand.
Großzügiges Zimmer mit Klimaanlage. Bei Wind merkt man aber, dass die Fenster und Türen nicht dicht sind. Betten groß mit einer großen Bettdecke. Nespressomaschine und Minibar vorhanden, Wasser wird täglich aufgefüllt.
Der Speisesaal ist leider eine große Halle mit einem kleinen angrenzenden Zimmer als Erwachsenenbereich. Dieser ist leider auch sehr dunkel und ungemütlich. Täglich gab es Fleisch und Fisch in großer Auswahl. Die Qualität wechselte von gut bis Schuhsohle. Die Spezialitätenrestaurants waren durchweg vorzüglich. Ausnahme das italienische, hier waren die Nudeln verklebt und die Diabolosoße war auch ohne Geschmack.
Die Guest Relation war sehr gut. Mit Maria haben wir mehrere sehr gute Gespräche geführt und auch manch guten Tipp bekommen. In der Privat Lodge wird der Drink serviert, hier sind auch die Premiumgetränke inkludiert.
Die Lage ist toll. Oben auf der Klippe hat man einen tollen Blick über das Meer. Allerdings liegt der Club abseits von allen. Morro Jable per Bus oder Taxi erreichbar. Vom Flughafen ca. 1 Stunde Fahrt, der Club wird direkt angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der näheren Umgebung war nichts, im Club selber leider auch die meisten Sportangebote sofort ausgebucht. Buchung nur über die MagicLife-App. Das Angebot hält mit der Größe des Clubs und entsprechender Nachfrage nicht stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich mit der Darstellung Ihrer Meinung in Holidaycheck gemacht haben! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht haben zufriedenstellen können. Jede Bewertung ist uns sehr wichtig, sie hilft uns, unseren Service nachhaltig zu verbessern. Wir haben Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Sportangebots und der Buchungsmöglichkeiten zur Kenntnis genommen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. Wir möchten uns auf jeden Fall für die freundlichen Worte, die Sie für unser Personals gefunden haben, bedanken. Wir werden Ihre wohlwollende Bewertung von Maria gerne an die Kollegin weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in Zukunft trotz allem wieder für unser Haus entscheiden werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut TUI MAGIC LIFE Club in Fuerteventura begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Team.