Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 3-5 Tage • Strand
Drittklassiges Hotel mit schlechten Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und runter gerockt. Die Möbel und die Ausstattung mangelhaft. Die Handtücher und Bademäntel sind zerschlissen. Das Personal zeigte sich bei Änderungswünschen scheinbar kooperativ, tatsächlich geändert wurde nichts. Bei wiederholten Bitten wurde es frech oder stellte die Kommunikation ein. Im Schrank hingen 9 Kleiderbügel für zwei Personen bei drei Wochen Urlaub. Viermal haben wir nachgefragt und stets versicherte man uns, es würden Kleiderbügel gebracht. Es passierte nichts! Die Kaution für die Bademäntel wollte man uns nicht zurückzahlen, behauptete einfach, wir hätten keine Kaution hinterlegt. Nach vier Tagen haben wir das Hotel verlassen. Das Sportangebot wurde nach drei Tagen reduziert, Tennis komplett vom Plan genommen. Im Fitnessstudio gibt es weder Handtücher noch Wasser. Never again.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel und Bodenbelag kaputt und alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Die Atmosphäre im Restaurant erinnert an Mensa-Feeling. Es ist laut und sehr ungemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war ok. Die Rezeption verdient den Namen als Guest-Service nicht. Das Personal ignorierte Fragen und Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit entfernt vom Zentrum. Am Strand sehr viele Steine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man etwas Sport machen möchte, kann man das hier. Das Entertainment ist für ein ClubHotel sehr mager.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenia, wir bedauern sehr, dass Sie in Ihren Urlaub hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura nicht zufrieden waren, danken Ihnen jedoch für Ihre offenen Worte, die uns dabei helfen unsere Serviceleistungen zu verbessern. Bei unserem Hotel handelt es sich um eine grosse Anlage mit knapp 700 Zimmern, die dementsprechend ein Restaurant angemessener Grösse benötigt, um die Gäste zu verpflegen. Im Hauptrestaurant gibt es einen seperaten Bereich nur für Erwachsene, der auch zu Stosszeiten eine ruhige Atmosphäre bietet. Unser Sportprogramm wurde täglich, wie auf allen Aushängen und in unserer App ausgeschrieben, zu 100% angeboten und die von Ihnen angegebene Reduzierung der Aktivitäten hat nicht stattgefunden. Unsere Tenniskurse werden 5 Tage die Woche mehrfach täglich angeboten und die Tennisplätze können täglich nach Vorabreservierung genutzt werden. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

    Offizielle Hotel Homepage