Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Die Kinder konnten, einmal angemeldet den Kids und Teens Club nutzen. Mußten sie aber nicht. Das war sehr positiv! Das Personal war überall freundlich, auch wenn nicht alle Deutsch konnten. Das Essen war gut und immer reichlich vorhanden. Die Themenrestaurants leider immer ausgebucht, da ich im Urlaub nicht früh aufstehen will um einen Tisch zu reservieren. Aber absolut negativ war das Liegen reservieren und die Zahlung der Kofferwaage. Und das wahnsinnig schlechte Wlan. Wir würden aber immer wieder das Hotel besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir waren zu viert im Zimmer. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und es ist jeden Tag durchgewischt und natürlich die Betten gemacht worden. Das Doppelbett war super gemütlich. Aber die Betten der Kinder quietschten und waren nicht sonderlich bequem. Da wir nur im Zimmer geschlafen haben, war das platztechnisch völlig ausreichend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war frisch, immer ausreichend vorhanden, und meist gut gewürzt. Allerdings musste man kurz beim Omelette oder Pizza mal anstehen, aber wirklich fürchterlich lang dauerte auch das nicht. Der Kakao war super lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Das Personal war immer freundlich, egal wo.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war super. Die Kids hatten Spaß, auch Wassergymnastk war prima. Allerdings ist uns mega negativ aufgefallen, das die Liegen teilweise schon vor 6 Uhr morgens reserviert wurden und bis 10 Uhr keiner an der Liege aufgetaucht ist. Wenn man mittags mal gerne etwas Schatten gehabt hätte gab es Liegen, die zwar mit einem Handtuch belegt waren, aber über 3 Stunden sich niemand sehen lassen hat. Und das, obwohl Schilder stehen, das die Liegen freigeräumt werden. Da sollte auch dringend was getan werden oder die Schilder abgenommen werden. Trotz 2maliger Beschwerde darüber ist nix passiert. Das war ein wenig frustrierend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war super, sauber. Liegen und Schirme gab es allerdings direkt am Hotel nicht.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Bogenschießen war super.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um deine Erfahrungen im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura mit uns zu teilen. Es freut uns zu sehen, dass du mitsamt deiner Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und wir viele eurer Erwartungen erfüllt haben. Wir sind froh zu lesen, dass euch das Kinderprogramm gefallen hat und eure Kinder hier schöne Stunden verbracht haben. Es freut uns auch, dass euch das gastronomische Angebot an lokalen und internationalen Speisen gefallen hat und ihr hier für jeden Geschmack etwas finden konntet. Wir möchten dir versichern, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und danken dir für dein kontruktives Feedback, da es uns hilft uns kontinuirlich zu verbessern um unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt von höchster Qualität zu bereiten. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüssen werden. Alles Liebe, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team