Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Es wird von Jahr zu Jahr schlechter
2,0 / 6

Allgemein

Ich war das 4.mal im Magic Life Fuerteventura und jedes mal wird es schlechter. Ich konnte anhand der Haare in der Dusche erkennen, wer vor mir in diesem Zimmer gewohnt hat, als es geregnet hat, lief das Wasser bei der Tür herein, am Balkon lief das Wasser nicht ab, und die ganzen Wege des Hotels und Zimmeraufgänge wurden 2 Tage nicht geputzt, alles war dreckig, aber interessiert dort keinen. Der SPA Bereich hat immer von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet, wo sich auch der Pool befindet, seit heuer ist die Öffnungszeit 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr, also vorne und hinten raus viel kürzer und das Essen hat sehr von der Qualität nachgelassen. Dann wirbt der Magic Life mit Sportprogrammen, die sind ja viel viel weniger als letztes Jahr geworden, weil die Animateure auch alle den Club verlassen, Spinnig war früher 5 Tage die Woche 2 x täglich (Vormittag und Nachmittag), das ist nun nicht mehr so, 3 x die Woche finden Kurse statt, 2 Kurse hintereinander am Vormittag. An der Bike Station werden es immer weniger Räder (aber nicht weniger Leute die mitfahren wollen, die buchen den Club deswegen!) und die wenigen Räder was noch da sind, sind sehr marode. Es hiess schon letztes Jahr, heuer kommen neue Räder, das war nicht der Fall!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:41-45
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ich kann das Hotel nicht mehr weiterempf , Es tut uns sehr leid, von Ihren Erfahrungen bei Magic Life Fuerteventura zu hören. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Für die Probleme, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben jeden der angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen, von der Sauberkeit bis hin zu den geänderten Öffnungszeiten und der Qualität unserer Dienstleistungen. Bitte versichern Sie uns, dass wir aktiv an der Behebung dieser Probleme arbeiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmeren und zufriedenstellenderen Aufenthalt erleben. Als treuer Stammkunde wissen wir Ihre Treue zu schätzen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall enttäuscht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wiedergewinnen können. Wir sind immer bestrebt, das Beste zu geben, und Ihre Kommentare helfen uns, dies zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA

Offizielle Hotel Homepage