- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Einrichtung der Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Die Anlage ist sehr weitläufig.
Bett war bequem, Dusche hatte guten wasserdruck und nur ein paar stockflecken
Das Angebot war vielfältig, ausreichend und lecker- wer da nichts findet ist selber schuld. Leider war die Beschilderung oft vertauscht (vor allem bei dem Fisch, da ist es schon doof wenn man im Filet viele Gräten hat), bzw. beim Dessert schlicht nicht vorhanden. Bei uns führte es dazu dass man halt auf Verdacht was auf den Teller lädt und die Hälfte dann stehen lässt weil es nicht den Geschmackserwartungen entspricht. Das ist überhaupt nicht nachhaltig und ich habe mich jedes mal schlecht gefühlt wenn ich einen halbvollen Teller stehen lassen musste.
Die Zimmerreinigung hat immer super geklappt aber es gibt keinerlei Getränke-Service im Restaurant, neben der Bar oder am Pool, abends musste man leider Schlange stehen wenn man ein Getränk haben wollte. Niemand hat ihm vorbeigehen gegrüßt, auch nicht die Animateure und die Trainer waren auch schon mal professioneller. Trotz Reklamation blieb unser Türverschluss bis zum Ende der Reise kaputt. Der Handwerker kam zwar schnell aber ist dann unverrichteter Dinge wieder abgezischt. Ein absolutes No-Go ist allerdings die Tatsache dass es niemanden vom Personal interessiert das viele Gäste Liegen reservieren. Da muss man leider vermuten dass das Hotel darauf spekuliert dass man sich, so wie wir , aus Verzweiflung ein kostenpflichtiges Daybed bucht. Die erste Woche haben wir ,obwohl wir nur zu zweit waren , keine Plätze im Schatten am Pool bekommen, den ganzen Tag lang!
Der Strand den man über Treppen erreicht ist sehr schön und das Wasser fantastisch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die fitnesskurse muss man über die App buchen und bei bestimmten auch genau 24 Stunden im voraus weil es eine halbe Stunde später keine Plätze mehr gibt. Das finde ich eher stressig weil ich eigentlich im Urlaub nicht ständig aufs Handy schauen oder mir einen Wecker stellen möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen deines Aufenthalts im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura mit uns teilst. Es freut uns zu lesen, dass Dir die Lage unseres Hotels mitsamt des wunderschönen Strandabschnitts, das leckere Essen und das bequeme Bett gefallen haben. Es tut uns leid, dass Du mit dem Service nicht ganz zufrieden warst, besonders was die Getränkeversorgung und Freundlichkeit betrifft. Wir nehmen uns das sehr zu Herzen und werden es intern besprechen, um besser zu werden. Auch das Buchungssystem für die Fitnesskurse werden wir prüfen, um den Ablauf für unsere Gäste entspannter zu gestalten. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team