- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes TUI Club Hotel, welches vermutlich Management-Probleme hat. Leider waren während meiner 5 Tage im Club die Restaurantküchen wegen Hygiene-Mängeln geschlossen und die Kommunikation des Hotels unehrlich
Das Standard-Doppelzimmer ist zwar nicht auf dem neusten Stand gewesen, aber es war immer sehr sauber - lag vielleicht auch am üppigen Tip.
Die Gesundheitsbehörde von Fuerteventura hatte bei Ankunft alle Restaurants wegen Hygienemängeln geschlossen (Laut Fuerteventura Zeitung). Das wurde zweimal täglich von der Polizei geprüft. Es waren auch Kammerjäger und tote Schaben zu sehen. Das Hotel hat dann versucht so gut wie möglich die Gäste mit Essen von externen Catern zu versorgen, was bei einem so großen Hotel natürlich schwer ist. Es waren viele mit dem Essen unzufrieden. Ich fand es für die Situation ok - nur die sehr eingeschränkte Verpflegung war dann natürlich auch nicht adäquat zum Reisepreis. Meine Hauptkritik ist eigentlich, dass es nicht soweit kommen darf. In jeder Großküche muss regelmäßig Vorsorge gegen Insektenbefall durchgeführt werden und es ist Aufgabe des Management dafür zu sorgen, dass dies auch gemacht wird. BTW. das Hotel begründete die geschlossenen Küchen mit technischen Problemen
Lage ist sehr schön an der Steilküste. Der Abgang zum Strand geht über eine sportliche Treppe mit Stufen zwischen 15 und 35 Zentimeter Höhenunterschied. Nicht barrierefrei!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde echt viel angeboten und das Animationsteam war auch sehr engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura, zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Lage des Resorts zufrieden waren und dass wir Ihnen mit unserem Animationsprogramm gerecht werden konnten. Aufgrund technischer Beanstandungen mussten wir die Küche kurzfristig schließen. Seit Dienstag dem 02. Mai läuft wieder alles wie gewohnt. Es wurde weder die Gesundheit, noch die Sicherheit unserer Gäste oder Mitarbeiter gefährdet. Unser Management hat auf Hochtouren gearbeitet, um Ihnen trotz der Sondersituation einen beschwerdefreien Urlaub zu ermöglichen und war bei Fragen jederzeit verfügbar. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen um daran zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in näherer Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von einem besseren Aufenthalt zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Team Fuerteventura.