Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fluwe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
große Enttäuschung. Anlage okay, Gastro schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in die Jahre gekommen. Anlage insgesamt deutlich abgenutzt. Gartenanlage sehr schön und gepflegt. Zugang zum Meer schön. Essen und Getränke sind in einer schlechten und billigen Qualität. Essen einfach nur billig. Spezialrestaurents sind ebenfalls nicht gut, Essen dort auch nicht besser als im Hauptrestaurent. Hauswein ist sehr schlecht und nicht trinkbar! Einhaltung von Corona Regeln mangelhaft!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer okay. Leider keine Doppelbetten. Zimmer leider in die Jahre gekommen. Bad ist ganz schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz große Enttäuschung! Es gibt eine große Auswahl an Speisen, aber alle Speisen sind leider minderwertig. Die Qualität des Essens ist enttäuschend und hier scheint jeder Cent 5mal umgedreht zu werden. Salatbuffet leider auch nur Dosengemüse mit wenig Auswahl und nicht frisch. Desserts schlecht. Spezialrestaurants sind geschmacklich auch nicht gut! Getränke (bis auf Bier) wirklich schlecht Wein und Sekt kann man nicht trinken. Auch die Schnäpse sind schwach!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider enttäuschend. Am Tisch gibt es keinen Service. Service würde ich mit stets bemüht beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand schön. Ansonsten nichts los in der Umgebung. Ohne Auto kann man die Anlage nur mit Taxi verlassen. Zu wenig Parkplätze


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Angebot. Wer nicht in der Sekunde der Freischaltung bucht, kriegt keinen Platz. Viele defekte Geräte im Fitnessstudio. Sauna alt und überfüllt in Corona-Zeiten. Liegen am Pool komplett durchgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fluwe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fluwe, wir bedauern sehr, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht von uns ueberzeugen konnten. Vielen Dank fuer Ihr Feedback, das uns die Moeglichkeit gibt, wenn moeglich, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Anbei zu Ihren Punkten: - Es gibt in unmittelbarer Nachbarschaft auch eine oeffentliche Bushaltestelle, die man nutzen kann um guenstig und schnell in die naehere Umgebung (Jandia, Morro Jable, Costa Calma, ....) zu kommen. - Einen Tisch-Service bieten wir generell nicht an. Was die Qualitaet unserer Speisen und Getraenke betrifft, koennen wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen, haben wir hier einen stets kontrollierten Qualitaets Standard. - Wir sind kontinuierlich dran die defekten Geraete zu reparieren, sofern uns die Ersatzteile zur Verfuegung stehen. Auch bei uns ist die Lieferkette auf Grund der Pandemie unterbrochen. Buchung der Sportkurse wird entspannter, wenn die Corona-Massnahmen (Teilnehmer Reduzierung) wieder gelockert werden. Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

    Offizielle Hotel Homepage