Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen+Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Gute Anlage, verbesserungsbedürftiger Service
3,0 / 6

Allgemein

Klimaanlage defekt in Zimmer 19108, Techniker behauptet, sie funktioniert, 27 Grad im Zimmer gemessen mit Thermometer, einströmende Luft 25 Grad. Personal diskutiert, anstatt ein anderes Zimmer anzubieten. Nach viel Diskussion und 2 Techniker besuchen ein anderes Zimmer. Klimaanlage funktioniert im neuen Zimmer, dafür läuft das Waschbecken nicht ab, nach Reinigung ok. Couch defekt, repariert, ok. 2 Tage später Dusche läuft nicht ab, Techniker behebt den Fehler aber hinterlässt dreckiges Bad( mit Schuhen in der nassen Dusche und dann ********** verteilt auf Boden und Duschvorleger) Im Innenhof von Block 10 über einen Woche lang Müll zwischen den Pflanzen. Im Restaurant alle Fleisch und Fischgerichte tot gebraten, bis alles trocken ist. Fleisch anstatt quer zur Faser, mit der Faser geschnitten. Übersetzungen der Gerichte waren noch der lustige Teil des Urlaubs, wenn aus „Veal Consomme“ „Kalb verbraucht“ wird und aus „Pork loin „ die Schweinezunge, eine Kicherhaussuppe (Kichererbsen)….dann zeigt sich die Liebe zum Detail Am schwarzen Brett, wo die Führungskräfte abgebildet sind, fehlte der Quality Manager. Ich hoffe, die Stelle wird wieder besetzt :-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen+Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen und Nicole, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback zu eurem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Fuertevenutra zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass euer Aufenthalt bei uns nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, insbesondere in Bezug auf die technischen Probleme in eurem Zimmer. Unsere Priorität ist es, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern es, dass dies in eurem Fall nicht gelungen ist. Wir nehmen eure Kommentare sehr ernst und werden diese nutzen, um unseren Service zu verbessern. Das Feedback bezüglich der Fleischzubereitung und der Übersetzungen im Restaurant ist ebenfalls sehr wertvoll für uns, und wir werden dies mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unrichtigkeiten in Zukunft behoben sind. Nochmals vielen Dank für eure offenen Worte. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, euch in Zukunft erneut bei uns zu begrüssen um die Verbesserung mit euch zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Euer TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

Offizielle Hotel Homepage