Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Guter Club für den Familienurlaub mit wenigen Ein
4,0 / 6

Allgemein

Der Club ist weitläufig auf einem sehr gepflegten Gelände Die Gebäude und Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Der Activity Pool muss dringend saniert werden. Das Essen im Hauptrestaurant war gut, die Auswahl war gut. Die zusätzlichen Restaurants ließen sich über die App nicht buchen, und hatten auch nur wenige Tage geöffnet. Der Weg zum Strand ist nichts für Menschen mit Behinderungen. Ansonsten ist der Club Barrierefreiheit. Einige Gebäude haben allerdings keinen Fahrstuhl.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Harald Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen in unserem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura mit uns teilst. Wir sind froh, euch als Gäste in unserem Club gehabt zu haben. Wir haben deine konstruktiven Kommentare und Beobachtungen zur Kenntnis genommen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, das Erlebnis im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura zu verbessern. Bezüglich der Reservierung der Themenrestaurants möchten wir dich darauf hinweisen, dass es möglich ist, über die App maximal 2 Tage vor der Öffnung des Restaurants zu reservieren. Ausserdem ist jeweils nur ein Themenrestaurant am Abend geöffnet. Wir hoffen euch bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Euer TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

Offizielle Hotel Homepage