Die Anlage ist insgesamt toll. Das Essen ist gut, das Personal nett und wer gut zu Fuss ist, kann auch den Strand gut nutzen, welcher nicht zum Hotel gehört. Das Sportangebot im Hotel ist hervorragend, aber ein Manko ist - trotz prinzipiell toller Anlage - , dass diese nicht ausreichend gepflegt wird. Konkret heisst das beispielsweise: Im Pool fehlen zahlreiche Kacheln, wodurch man sich die Füsse aufschlitzt. Der Zaun der Tennisplätze enthält so viele Löcher, dass die Tennisbälle dauernd auf den Fussballplatz fallen. Hier könnte man mit einfachen Reparaturarbeiten viel Positives bewirken!!! Im Zimmer ist es ähnlich: Die Badtür war von Anfang an nicht richtig in Ordnung. Mein Sohn schloss einmal ab und danach öffnete sich die Türe nicht mehr - für ihn sehr schlimm, weil er Platzangst hat. Zum Glück kam nach unserem Anruf schnell ein "Hausmeister". Der trat mit den Füssen gegen die Türe und packte danach sein Werkzeug aus, um die Türe zu öffnen. Nachdem mein Sohn befreit war, stellte der "Hausmeister" das Schloss so ein, dass sich die Badtür überhaupt nicht mehr schliessen liess - für den Rest unseres Urlaubs! Wieso wurde unser Schloss nicht ausgetauscht??
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gutes Hotel mit leichten Mängeln |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke von deinem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir das Essen, das freundliche Personal und die Sportanlagen des Hotels gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass einige Aspekte deines Aufenthalts nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Pools möchten wir dir mitteilen, dass unser Wartungsteam täglich daran arbeitet, fehlende Fliesen zu ersetzen und den Poolbereich in einem hervorragenden Zustand zu halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass das Problem mit der Badezimmertür in deinem Zimmer nicht richtig gelöst wurde und dass das Problem mit dem Türschloss deinen Urlaub beeinträchtigt hat. Es tut uns leid, dass das Schloss nicht ausgetauscht wurde und wir entschuldigen uns aufrichtig für den Vorfall. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir danken dir noch einmal für deine Rückmeldung und hoffen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team