Gepäck-Check in (Flug) war unvorhergesehen kompliziert. Vorabinfos zum Ablauf wären dringend erforderlich gewesen! Das Zimmer mit Meerblick war allemal seitlicher Meerblick!! für das bezahlte Upgrade völlig unzureichend. In der Trattoria hatte man uns gefühlt Ravioli aus der Dose und Knäckebrotstangen als Delikatesse verkauft. Da es dort offensichtlich nur um Zusatzgeschäfte durch Weinverkäufe geht, haben wir schnell kopfschüttelnd verzichtet. Lächerlich diese sogenannten Spezialitätenrestaurants. Gepäck wurde erst auf Nachfrage aufs Zimmer gebracht und auch erst auf Nachfrage abgeholt. Dabei kam es zu Fehlern, die das pünktliche Loskommen bedroht haben. Tui hat versucht uns viel teurere Mietwagenfirmen zu vermitteln. Statt lokale verlässliche gute zu empehlen. Tui wusse nicht dass die Höhlen von Ajuy behördlich nachhaltig bereits gesperrt sind. Ein empfohlener Ausflug dahin war daher völlig sinnlos. Auf Nachfrage zu Segelmöglichkeiten kamen völlig unzureichende Informationen, riesen Wissenslücken gegenüber den Mitbewerberkollegen von Robinson (auch Tui, gleich nebenan!!) Sehr sehr entäuschend! In der Sauna gab es keine weiteren Handtücher. Ein Strandhandtuch ist viel zu wenig. Die waren außerdem häufig voller Löcher und zu klein. Spa bereits 18 Uhr geschlossen. Transferzeit für Rückflug mussten wir persönlich aktiv abfragen. Hier fehlen push-Nachrichten aus der App. Beim Rückflug waren die Infos über Flieger, Gate, Gepäckband nicht zur Verfügung. Bei den Flügen wurden wir SEHR allein gelassen. Da muss man sich zum Glück schon selbst ziemlich auskennen. TUI Service war da SEHR SCHLECHT!! Und EuroWings und Lufthansa haben auch nicht gut vorinformiert!! das vermiest die Stimmung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | junges Päärchen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Junges Päärchen, Es klingt so, als hätte es eine Reihe von Problemen gegeben, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Von der fehlenden Vorabinformation über die Gepäckaufgabe bis hin zur Diskrepanz zwischen dem angekündigten Meerblick und dem zugewiesenen Zimmer kann ich verstehen, dass diese Probleme enttäuschend gewesen sein könnten. Es tut mir leid, dass die Speisekarte des italienischen Restaurants nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Die Verbesserung der Kommunikation, der Servicequalität und die Gewährleistung eines zufriedenstellenden Erlebnisses für unsere Gäste haben für uns Priorität. Die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert waren, bedauern wir aufrichtig und werden daran arbeiten, diese Probleme intern zu lösen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns ermöglicht, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft einen einheitlicheren und umfassenderen Service bieten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Engagement für ein außergewöhnliches Erlebnis zu demonstrieren. Viele Grüße vom gesamten TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.