- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben den Eindruck erhalten, dass dieses Hotel mit den Gästen überfordert ist. Es ist überall nur Massenabfertigung. An der Rezeption wird den Gästen gut zugeredet, aber sich garnicht gekümmert, egal um was es geht.
Zimmer 30208 in der Private Lodge mit Aufpreis von 520,-€ für 12 Tage gebucht. Bei Ankunft stand an der Rezeption ein Schild, dass für 20€ pro Tag ein Zimmer in der Private Lodge gebucht werden kann. Das wäre uns erheblich billiger geworden, als im Reisebüro zu buchen. Wir haben das Doppelte gezahlt. Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Wände wie aus Papier. Wenn wir den Fernseher auf lautlos gestellt haben und beim Zimmernachbarn das gleiche Programm läuft, kann man weitersehen und der Ton kommt von nebenan. Als unser Zimmernachbar telefoniert hat und das Telefon auf Lautsprecher gestellt hat, konnten wir nicht nur von ihm jedes Wort verstehen, sondern sogar die Antworten aus dem Lautsprecher des Handys. Außerdem hört man die Geräusche von Wasser lassen aus dem Bad des Nachbarzimmers. Im Bad ist kein Fenster und keine Lüftung. Die neun gebohrten Löcher in der Wand haben keine Lüftungsfunktion. Die Handtücher trocknen garnicht. Das gesamte Badezimmer war voller winziger Ameisen. Ich musste meine gesamte Kultutasche von Ameisen befreien. Als ich dann noch Ameisen in meinem Zahnputzbecher hatte, habe ich meine Zahnbürste und Hygieneartikel nicht mehr im Bad abgestellt. Es sind immer mal wieder fremde Gäste im Private Lodge Bereich (haben sich reingeschmuggelt ohne den Aufpreis für den Bereich zu zahlen). Die haben sich dann ordentlich an der Bar bedient. Am 26.12. wurde erstmals (nach unserer Beschwerde) kontrolliert und die fremden Gäste aus dem Private Lodge Bereich heraus gebeten. Unser Zimmer lag zur Strandseite, wo sich leider auch das Tor befindet, um das Hotel zum Strand zu verlassen. Dies ist ein Metalltor und knallt ganz laut. Das Tor wird von 22 Uhr bis 6 Uhr früh zugeschlossen. Ab 06:20 Uhr war für uns die Nacht vorbei, als die ersten Gäste für den Sonnenaufgang zum Strand runter gegangen sind und das Metalltor zuknallte. Die Putzfrau kam an zwei aufeinander folgenden Tagen trotz "bitte nicht stören"- Schild einfach ins Zimmer. Das geht garnicht. Man hat überhaupt keine Privatsphäre. Der Private Lodge Bereich wird mit Infinity Pool und Whirlpool beworben. Im Infinity Pool tummeln sich meist so um die 15-20 Möwen, Tauben und weiße Reiher, die leider aber auch alles vollsch... Der gesamte Poolbereich ist stark verschmutzt, sodass wir eine Mischung aus Vogelkot und Federn unter den Badeschlappen hatten. Wir waren nicht einmal im Pool. Die Sonnenliegen sind ebenfalls nicht zu benutzen. Entweder sind sie von Vogelkot übersät oder der Bezug ist so unansehnlich, dass wir uns da garnicht drauflegen mochten. Am 26.12. kam erstmals ein Mitarbeiter mit einem Besen, der den Vogelkot dann vom Poolgitter IN den Pool gefegt hat. Außerdem kam zum ersten Mal die Badeaufsicht an den Pool, um die Vögel zu verscheuchen. Im Infinity Pool fehlten zahlreiche Fliesen, von denen ich der Reiseleitung Mendy bei unserer Beschwerde auch vier Stück auf den Reiseleitertisch gelegt habe.
Absolute Katastrophe! Sowas Liebloses hat nicht mal eine Kantine an sich. Die Speisen waren meist lauwarm bis kalt. Wenn man an der Bratstation vorbei gelaufen ist, roch man anschließend wie nach einem Besuch im Imbiss (Abzug funktioniert nicht richtig). Das Fleisch war entweder versalzen oder garnicht gewürzt. Das Fleisch wird ohne Gewürze so auf die Bratplatte geworfen, nachdem mit einer kleinen Gießkanne Öl auf die Fläche gegossen wurde. Es ist garnichts gekennzeichnet, was an Inhalten in den Speisen drin ist. Somit erlitt mein Mann eine allergische Reaktion und der Heiligabend endete ab ca. 20 Uhr auf unserem Zimmer. Ich konnte nur durch starke Cortisonverabreichung und Notfallspray einem ärztlichen Einsatz verhindern. Beim Frühstück muss man sich alles selber holen. Angefangen beim Kaffee, Zucker, Milch, Salz fürs Frühstücksei, zusätzliches Besteck... einfach alles .... und wenn man etwas vergessen hatte, musste man nochmal loslaufen... Als die Erdbeermarmelade ller war, habe ich eine Servicekraft angesprochen, ob sie wohl noch Erdbeermarmelade holen könnte. Sie meinte nur: "Ja, Chef" und stellte ohne eine Wort an den Kollegen zu sagen, die Schale auf den nächstgelegenen Tisch. Ich habe dann etwas anderes gegessen. Service gleich null....
Wir haben an der Rezeption um einen Zimmerwechsel gebeten. Es wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel gut besucht sei und die Mitarbeiter müssten erst nachschauen, ob ein Zimmer in der gebuchten Kategorie frei sei. Die Dame von der Rezeption sagte uns, sie werde das prüfen und sie meldet sich bei uns (Handynummer wurde notiert). Am nächsten Tag gingen wir nochmal zur Rezeption, um nachzufragen, da wir noch keine Rückmeldung bekommen hatten. Wir bekamen erneut die Aussage, dass momentan viel los sei und noch keine Lösung gefunden worden wäre.Wir sollten noch etwas Geduld haben. Wir haben bis zum Hotelwechsel nichts deswegen gehört....
ca. 1 Stunde Transferzeit mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Hotelbeschreibung wird mit einem Fitnessgym geworben. Wir haben drei Paar Boxhandschuhe mitgeschleppt, nur um auf Nachfrage feststellen zu müssen, dass es diesen Boxgym garnicht mehr gibt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sandra, wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Club weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren.Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen, all Ihre Anmerkungen aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten um unser bereits sehr gutes Angebot weiter zu optimieren. Denn jedes einzelne Feedback ist sehr wichtig für uns und eine Möglichkeit einmal durch die Augen des Gastes zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team