Im Zimmer kein heißes Wasser in den Abendstunden. Duschen nicht möglich. Onwohl Badewanne vorhanden, kann nicht genutzt werden, kein heiß wasser vorhanden. Direkt am Balkon eine Abluftpumpe, die täglich 10- 22 Uhr lief. Trotz Reklamation bei Rezeption, Gast Service , Reiseleitung kein Abstellen möglich. Ersatzzimmer wurde angeboten, wurde von uns nicht genommen, da keine Verbesserung. Nach 3 Tagen kein Mineralwassser mehr in der Minibar. Whirlpool ungeheizt und nicht nutzbar. Personalservice unterirdisch, nur alles Selbstservice. Alkohol frei zugänglich, auch für Minderjährige, unglaublich. Private Lounge Suite in Block 31 gebucht, nie wieder hier , ist kein urlaubsfeeling im Zimmer. Block 30 ist vielleicht besser. Wir waren schon oft in Magic Lifes, kein Vergleich zu den Clubs in der Türkei zb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass dein Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich des warmen Wassers in den Abendstunden und der Abluftpumpe, die in deinem Zimmer störte, haben wir dies zur Kenntnis genommen und werden den Vorfall intern prüfen, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir dir in dieser Situation kein passendes Ersatzzimmer anbieten konnten, das deinen Anforderungen entsprochen hat. Was den Private Lodge Bereich betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Bereich ausschließlich für Erwachsene zugänglich ist. Minderjährige haben keinen Zugang zu diesem Bereich und somit auch nicht zu den Selbstbedienungs-Alkoholausschankstationen. Wir verstehen, dass dein Erlebnis nicht deinen Erwartungen entsprach und nehmen deine Anmerkungen sehr ernst, um die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns trotzdem eine zweite Chance gibst, um dir in der Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team