Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und nötige Reparaturen werden nicht vorgenommen. Einzig die Gartenanlage ist nett gemacht. Dass man die Terrasse in Richtung Meer vor den Einkaufsläden nicht zu einer netten Café / Barterasse nutzt ist mir ein Rätsel. Wäre perfekt geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit war mäßig. Schlafcouch extrem durchgelegen. Wir haben uns abgewechselt, drauf zu schlafen, sonst hätte derjenige, der hätte immer darauf schlafen müssen nur noch Rückenschmerzen gehabt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Absolute Kantinen-Atmosphäre. Viele Leute waren abends mit Badekleidung, Shorts und Badeschlappen im Restaurant. Soft-Getränke aus Automaten - so haben sie leider auch geschmeckt. Essen war mäßig bis schlecht, daher waren wir trotz Halbpension wir mehrmals abends außerhalb in Restaurants.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
OK, allerdings sind Trainer teils bei Sportkursen nicht aufgetaucht oder man hatte über die App keinerlei Möglichkeit sich Tennisplätze zu organisieren, obwohl man schon auf die Minute genau (ab Verfügbarkeit) in der App versucht hat zu buchen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Viele kleine Fliesen waren kaputt. Auch der Pool sehr in die Jahre gekommen und Fliesen werden nicht repariert. Verletzungsgefahr.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Tennis
Wenn man gerne Tennis spielt, sollte man sich darauf einstellen, dass man von den Plätzen in der Regel keinen ergattern kann, um seinem Hobby nachzukommen. Sind für ein Clubhotel auch einfach zu wenig Plätze.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TaJeBe |
Bewertungen: | 3 |
Liebe TaJeBe, zunächst einmal möchten wir uns bei dir bedanken, dass du dir ein paar Minuten deiner wertvollen Zeit genommen hast, um deinen Aufenthalt in unserem TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA zu kommentieren und zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht so war, wie du es dir erhofft hast. Wir haben dein detailliertes Feedback zur Kenntnis genommen, um daran zu arbeiten und alle genannten Aspekte zu verbessern. Wir bedauern, dass unsere vielfältige Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team ist bemüht, die Kleidung unserer derzeit 1600 Gäste zu überwachen, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer hohen Auslastung nicht in vollem Maße garantieren können, dass alle Gäste die Kleiderordnung einhalten. Wir hoffen, dass dies kein Grund für dich ist, nicht wieder in unseren Club zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.