- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Ambiente , aber Unterhaltungsprogramm leider nicht so wirklich vorhanden ( vor allem abends ) .
Zimmer sind sehr geräumig , ich hatte seitlichen Meerblick . Es war recht sauber aber leider waren bei Ankunft Haare vorzufinden die definitiv nicht von mir stammten was dann doch Abzug gibt . Betten waren dafür sehr bequem .
Essen sehr lecker , leider aber nicht wirklich abwechslungsreich . Das Hauptrestaurant war leider sehr sehr laut , so dass Unterhaltungen sehr erschwert wurden .
Zimmer wurde täglich gereinigt . Leider hatte ich nach einem bezahlten Late Checkout Probleme in mein Zimmer zu kommen ( die Putzfrau stand am Abreisetag auch auf einmal vor mir ) Die Liegen am Pool waren alle sehr durchgelegen . Und einige Türen hätten auch eine dringende Reparatur nötig .
Das Hotel hat eine super Lage . Der Weg zum Strand ist über die Treppen zwar beschwerlich , aber dennoch gut zu meistern . Sehr einladend für ausgiebige Strandspaziergänge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kurse leider nur nach vorheriger Registrierung in der App möglich , und immer sehr schnell ausgebucht . Man muss also immer 24 Stunden vorher sein Handy dabei haben und am Handy hängen . Abends gab es fast nur Live Musik. Von einem vielfältigen Abendanimationsprogramm fehlte leider jede Spur . Zudem am activitypool fehlende Kacheln .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und uns auf Holiday Check über Ihre Erfahrungen in unserem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, damit wir an unseren Schwächen arbeiten und die Zahl unserer zufriedenen Gäste so weit wie möglich erhöhen können. Es tut uns sehr leid zu hören, was bei Ihrer Ankunft mit der Sauberkeit passiert ist. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und werden mit dem Personal sprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Unterhaltungsprogramm nicht ganz zufrieden waren. Wir arbeiten daran, unser Bestes zu tun, um die Vielfalt zu verbessern. Wir hoffen, dass dies kein Grund ist, nicht wiederzukommen, und würden uns freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Team.