Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Magig fake?!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juni mit Sohn und Enkel. Wir hatten einen gewissen "Magig Life" Standard erwartet. Aber leider wurden wir bitter enttäuscht. Ich kann nur bestätigen, dass es eine alte, desolate Anlage ist. Unser Enkel hat am Pool jeden Tag einige Mosaikfliesen rausgetaucht. Auch hatte er ein Büschel Haare rausgezogen. Die Liegen waren durchgelegen und im hinteren Poolbereich roch es stark nach Urin (Katzen oder Kanal zum WC). Die Akustik im Speisesaal ähnelte einer Bahnhofshalle. Das Essen war 3. klassig und das Geschirr etc. wirklich schmutzig. Spatzen essen am Frühstücksbuffet mit und koten die Spaliere im Saal voll. Gesäubert wurde das nicht. Auf dem Weg zum Frühstücken mussten wir 2 x über Erbrochenes steigen. An der einzigen geöffneten Poolbar musste man anstehen um dann z.B. eine Semmel mit einer Scheibe Käse und einer Scheibe Schinken zu bekommen - alles sehr lieblos. Die Zimmer waren ok, aber nicht 1a. Es ist und bleibt eine alte Anlage. Bekanntlich stinkt der Fisch vom Kopf her.... Trotzdem könnte man einiges mit wenigem Aufwand verbessern. Wirklich schade das ich mich genötigt fühlte so einen negativen Kommentar abzugeben. Gott sei Dank war der Strand super und die Ausflüge eben so. Fazit: Magig Life ja, aber sicher nie mehr in Fuerte!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns eine unschätzbare Gelegenheit bietet, unsere Dienstleistungen und die Qualität Ihres Aufenthalts zu verbessern. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und mit Hochdruck daran arbeiten, die von Ihnen angesprochenen Probleme zu lösen. Unser oberstes Ziel war es immer, jedem unserer Gäste ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit gäben, die von uns vorgenommenen Änderungen und Verbesserungen zu demonstrieren. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team

    Offizielle Hotel Homepage